Nokia Maps für c7 Version 3.04

Diskutiere Nokia Maps für c7 Version 3.04 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, nachdem ich die Aktualisierung der Ovi Maps auf 3.06 vorgenommen habe, wie es mir meine tolle Ovi Suite vorschlug, und diese Version...
G

Gast

Gast
Hallo,

nachdem ich die Aktualisierung der Ovi Maps auf 3.06 vorgenommen habe, wie es mir meine tolle Ovi Suite vorschlug, und diese Version einfach nur grotig finde, will ich die 3.04 zurück.

Auf Werkseinstellung zurücksetzten brachte leider nix, das doofe 3.06 ist immer noch da.

Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

Besten Dank.
 
G

Gast

Gast
Darf man fragen warum Du sie bzw was Du genau "grottig" findest?
Unterschiede zu 3.04?
 
G

Gast

Gast
das gefühlte Aussehen ist ein riesen Rückschritt, das Laden der Karten dauert ewig, verschiedene Orten sind nicht mal mehr da, die Ansicht ist anders...... es sind halt Kleinigkeiten....man mag geteilter Meinung sein über's 3.06. Aber das ist ja letztendlich bei allen Dingen so, oder :) ? Will ja nicht meckern , es ist halt nur mein persönliches Empfinden.
 
Kitzelbacher

Kitzelbacher

Netzmeister
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
54
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Ja, das Antlitz der Karte(n) wirkt wirklich billig, fast so, als würde man von GoogleEarth auf OpenStreetMap umsteigen. Aber über Funktionalität und Umfang kann man sich nicht beschweren. Sie tun, was sie tun müssen: sehr zuverlässig zum Ziel führen. Sogar besser als das Teleatlas-Kartenmaterial von TomTom.
 
G

Gast

Gast
Bei der 3.06 Vers. ist mein aktueller GPS Standort 40 Hausnummern davon entfernt wo ich eigentlich grad steh...mal abgesehen davon, das einige Strassen drauf völlig verkehrt aufgeführt sind.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bei der 3.06 Vers. ist mein aktueller GPS Standort 40 Hausnummern davon entfernt wo ich eigentlich grad steh....
Das hat nun aber mit den Maps gar nichts zu tun. Die nutzen nur den Standort, den der GPS-Baustein und die Telefonsoftware zur Verfügung stellen. Alle GPS-basierten Programme arbeiten mit den gleichen Daten, unabhängig davon, welche Bezeichnung oder Versionsnummer sie haben.
Du wirst also ganz einfach keinen Satfix haben, wenn der Standort so daneben liegt.

Du kannst doch aber die Maps 3.06 ganz einfach im Programmmanager löschen, das ist ein Programm wie jedes andere. Dann bleibt die eingebaute Version der Maps übrig, mit der Du ja zufriedener warst.
 
G

Gast

Gast
das hatte ich ja auch schon probiert. Cities Ordner und qf gelöscht. Handy sogar dann noch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Neugestartet und .... - das blöde 3.06 ist wieder da!!!???
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Ordner sind nicht die Maps, zumindest nicht das Programm, und Werkeinstellung ist nutzlos für Deine Zwecke.

PROGRAMMMANAGER - hat Dein C7 so etwas? Darin kannst Du die installierten Programm löschen.

http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_C7-00_UG_de.pdf
Seite 106 - gelegentlich sind die Bedienungsanleitungen gar nicht so unsinnig, auch wenn ein richtiger Mann so etwas natürlich ignoriert.
 
Thema:

Nokia Maps für c7 Version 3.04

Nokia Maps für c7 Version 3.04 - Ähnliche Themen

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?: Hallo zusammen. Ich bin leider nicht so der Handy-Freak und bräuchte eure Hilfe. Ich nutze seit ein paar Jahren mein Nokia C7-00 auch sehr gerne...
ovi Karten: Alte Karten oder update auf v3.06?: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokia E72 und wollte gestern die Karten zur Offline-Nutzung des Navigationsprogrammes auf das Telefon...
Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...
Link für 3.04 Karten gesucht - OVI Maps stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit den Karten für Ovi Maps 3.04. Da ich keinen Windows-PC und keinen MAC habe (ich benutze Kubuntu), habe ich Karten...

Sucheingaben

nokia c7 kompass einschalten

,

nokia c7 kompass

,

ovi maps c7

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66089-nokia-maps-f-r-c7-version-3-04-a.html
, nokia c7 kompass kalibrieren, kompass nokia c7, Nokia maps c7, c7 maps, nokia c7 maps, c7 kompass, kompass für nokia c7, c7 kompass kalibrieren, maps für c7, c7 karten download, nokia c7 kompass aktivieren, nokia c7 karten herunterladen, nokia x7 kompass kalibrieren, ovi maps C7 download , nokia c7, Nokia C7 Karten, nokia c7 maps 3.06 3.04, nokia c7maps, nokia c7 compass, ovi karten version 3.04 für c7 zum download, nokia c7 Kalibrierung
Oben