Nokia Maps Zertifikat abgelaufen

Diskutiere Nokia Maps Zertifikat abgelaufen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo treue N8 Fans, Wenn ich das Navi benutze bekomme ich seit neusten den Fehler: Dienst odc.nokia.com sendete abgelaufenes Zertifikat...
N

N8Gast

Gast
Hallo treue N8 Fans,
Wenn ich das Navi benutze bekomme ich seit neusten den Fehler:
Dienst odc.nokia.com sendete abgelaufenes Zertifikat. Trotzdem akzeptieren?
Leider lässt es sich dauerhaft aktivieren so dass die Meldung gefühlt alle 5 Minuten erscheint.

Updates gibt es leider nicht mehr

Kartenversion 0.2.54.2232
MapLoader V3.09

Zertifikat war bis 06.05.2016 gültig

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das kommt aber nicht im reinen Offlinebetrieb.

N

N8Gast

Gast
Stimmt, im Offline Modus kommt der fehler nicht. Aber dadurch werden doch einige Dienste nicht genutzt wie Stauwarnung und suche über sprache.

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Wenn du das brauchst, wird es Zeit für dich, auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen, Nokia ist seit 3 Jahren tot.

G

Gast

Gast
Schon mal probiert, über die PC-Nokia Suite über den USB-Anschluss Karten nachzuladen ?

N

N8Gast

Gast
Nachladen der Maps ist nicht das Problem, es geht nur um das Zertifikat.
Sicherlich könnte ich ein neues Handy kaufen aber ich muss sagen das ich das ganze Appgedöns nicht brauche.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du diese weiteren Funktionen haben willst, kommst nicht drum herum. Wie @heinzl schon geschrieben hat Nokia ist seit Jahren tot. Demnach gibt es da weder Server für die zusätzlichen Dienst noch bekommt man neue Zertifikate.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Kartenversion ist doch die, die der TE installiert hat. Außerdem nützen aktuelle Karten nichts, wenn der Dienst, der benötigt wird, kein gültiges Zertifikat mehr hat.

Denn die Karten kannst ja offline immer noch nutzen.

Thema:

Nokia Maps Zertifikat abgelaufen

Sucheingaben

odc.nokia.com

,

odc.nokia

,

nokia n8

,
odcnokia.com
, nokia maps , symbian abgelaufenes zertifikat, nokia maps Zertifikat , dienst odc.nokia.com sendete, symbian nokia n8 fan, nokia c7 zertifikat abgelaufen, nokia odc Zertifikat , nokia zertifikat abgelaufen bll, nokia installation zertifikat abgelaufen, nokia n8 zertifikatfehler, nokia n97 nokia maps abgelaufenes zertifikat, nokia navi zertifikat, nokia symbian, Maps offline nokia 5800, nokia n8 maps, nokia aktualies c7, nokia n8 fehler zertifikat, nokia n8 karten update 2016, zertifikat odc.nokia.com immer akzeptieren, abgelaufenes zertifikat nokia, nokia zertifikat abgelaufen

Nokia Maps Zertifikat abgelaufen - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Nokia N8 und google maps als Navi?

Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...
  • Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?

Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?: Zuerst mal „Guten Tag” an alle! Mein Problem: Ich habe mir das N8 wegen des günstigen Preises und der relativ guten Kamera -als...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokai maps karten finden

nokai maps karten finden: hallo zusammen mein noika n8 soll die maps karten bereits auf dem gerät haben. ich kann sie aber nicht nutzen da ich nicht weis wo sie versteckt...