Nokia Maps ?!

Diskutiere Nokia Maps ?! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hey leute hab das handy von ebay gekauft und hab ein kleines problem und zwar bei Nokia maps ist der heimatort irgendwo in duisburg kann man den...
C

Carpacko

Newbie
Threadstarter
hey leute hab das handy von ebay gekauft und hab ein kleines problem und zwar bei Nokia maps ist der heimatort irgendwo in duisburg kann man den ändern ? und wenn ya wie ? ich komm da nicht hinter... Ausserdem hatte ich noch eine frage und zwar eine Navisoftware die vollkommen kostenlos ist und die mit dem N85 und dem GPS funzt. Hab schon route66, tomtom und nav4all probiert aber irgendwie klappt das alles nicht. Kann doch nich so schwer sein ne navisoftware mit ner deutschland map zu finden oder ? Naya auch das hab ich nicht gefunden xD kann mir da jemand helfen ?

B

Blue-Nokia.com

Gast
eine Navisoftware die vollkommen kostenlos ist und die mit dem N85 und dem GPS funzt.
Nichtmal der Tod ist kostenlos. Entweder das Programm kostet nix, dafuer aber die karten bzw dein Traffic. Oder bezahlst nen Programm, kaufst dir die lizenz und navigierst im Anschluss kostenlos.

L

LarryKing

Gast
Infos zu gängiger Navi Software findest Du hier: KLICK

Bitte beachte aber, dass in diesem Thema es hauptsächlich um Symbian S60v5 geht.

C

Carpacko

Newbie
Threadstarter
oke und welche programme würden denn laufen bei mir ? wie gesagt tomtom und route 66 läuft nicht auf symbian S60 3rd edition/version

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nokia (OVI) Maps 2.0 und 3.0, Sygic McGuider, NDrive, Navigon. Such Dir was aus.

L

LarryKing

Gast
Gut, dann mal ausführlicher:

hey leute hab das handy von ebay gekauft und hab ein kleines problem und zwar bei Nokia maps ist der heimatort irgendwo in duisburg kann man den ändern ?
Was meinst Du mit Heimatort? Kann mit dem Begriff nichts anfangen, erkläre mir das. Ist das der Ort, der Erscheint, wenn Du das Navi startest?

Ausserdem hatte ich noch eine frage und zwar eine Navisoftware die vollkommen kostenlos ist und die mit dem N85 und dem GPS funzt. Hab schon route66, tomtom und nav4all probiert aber irgendwie klappt das alles nicht. Kann doch nich so schwer sein ne navisoftware mit ner deutschland map zu finden oder ? Naya auch das hab ich nicht gefunden xD kann mir da jemand helfen ?
Ich deute mal Deine Frage in eine Richtung, die mir nicht schmeckt. Sollte ich mit meiner Annahme / Deutung richtig liegen was Du eigentlich suchst, dann bist Du hier absolut falsch. Die von Dir genannte Software ist kostenpflichtig und das bleibt auch so.

C

Carpacko

Newbie
Threadstarter
Gut, dann mal ausführlicher:

Was meinst Du mit Heimatort? Kann mit dem Begriff nichts anfangen, erkläre mir das. Ist das der Ort, der Erscheint, wenn Du das Navi startest?

Ich deute mal Deine Frage in eine Richtung, die mir nicht schmeckt. Sollte ich mit meiner Annahme / Deutung richtig liegen was Du eigentlich suchst, dann bist Du hier absolut falsch. Die von Dir genannte Software ist kostenpflichtig und das bleibt auch so.

bei nokia maps sind ya ziele gespeichert favoriten etc. und wenn ich da auf Heimatort klicke zeigt er mir was in duisburg an. Die heimatadresse will ich halt ändern...
und software such ich halt nur was was kostenfrei ist ...

L

LarryKing

Gast
Klick mal auf Optionen - Favoriten - Orte

Da kannst Du den Heimatort löschen bzw. ändern. Zumindest bei der Version 3.01

Parallel ließ Dir doch bitte mal die Hinweise von Robbie durch, er hat doch diverse Programme bereits aufgeführt. McGuider ist wohl auch kostenlos, wobei meiner Kenntnis nach die Karten nur Online zur Verfügung stehen, Du hättest also Kosten für die Datenverbindung.

Parallel gibt es z.B. auch von Vodafone und natürlich anderen Providern Navigationslösungen, die werden dann monatlich bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
McGuider ist nicht kostenlos. Das muss auch bezahlt werden.

Mal davon abgesehen, das es wohl bisher nur ein einziges Navi Programm gibt, was völlig kostenlos ist. Aber dafür derzeit wohl noch nicht ausgereift.

Alle anderen kosten, entweder das Programm oder das Routing.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop

L

LarryKing

Gast
Ah, ok, noch was gelernt, dachte die wären nur online verfügbar.

Thx

C

Carpacko

Newbie
Threadstarter
Gibt es die möglichkeit google maps bzw. Von google maps nur die deutschland karte aufs handy zu kriegen und das man so immer zu griff hat meinetwegen dann auch ohne navifunktion aber ads man halt weiß wo man ist und wo man hin muss ? gibt es sowas ?

L

LarryKing

Gast
Ja, klar. z.B. Nokia Maps.

Die Routenführung kostet Geld, sonst nix.

Thema:

Nokia Maps ?!

Sucheingaben

nokia maps heimatort ändern

,

nokia n8 navigation heimatort ändern

,

nokia Heimatort

,
ovi maps heimatort ändern
, nokia n8 ovi heimatort ändern, nokia maps heimatort, iPhone navigon heimatadresse ändern, nokia maps heimatort löschen, ovi karten heimatadresse, nokia n8 heimatadresse ändern, ovi karten heimatort, ovi maps heimatadresse, nokia c6-01 heimatadresse, nokia n8 heimatort ändern, samsung route 66 heimatort einstellen, symbian 3 ovi karten heimatort ändern, ovi karte heimat ort ändern ???, HTC Heimatort ändern, heimadresse ändern nokia n8, route 66 heimadresse, nokia ovi maps heimatadresse ändern, heimatadresse bei nokia n8 verändern?, nokia ovi heimatort neu, ovi maps heimatort löschen , nokia n8 ovi maps heimatadresse ändern

Nokia Maps ?! - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Nokia N8 und google maps als Navi?

Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...
  • Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?

Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?: Zuerst mal „Guten Tag” an alle! Mein Problem: Ich habe mir das N8 wegen des günstigen Preises und der relativ guten Kamera -als...
  • Nokia Maps Zertifikat abgelaufen

Nokia Maps Zertifikat abgelaufen: Hallo treue N8 Fans, Wenn ich das Navi benutze bekomme ich seit neusten den Fehler: Dienst odc.nokia.com sendete abgelaufenes Zertifikat...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...