nokia md-8 frage

Diskutiere nokia md-8 frage im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; also hallo alle zusammen ich hab mal ne frage also ... ich habe vor mir für meinen e-scooter 2 nokia md-8 boxen zu holen diese einzubauen mit der...
C

chrissyboy

Gast
also hallo alle zusammen ich hab mal ne frage also ... ich habe vor mir für meinen e-scooter 2 nokia md-8 boxen zu holen diese einzubauen mit der technik undsou alles kein problem da dies über batterien betrieben wird also die boxen nur jetzt bleibt die frage mit dem anschliessen ans handy/mp3 player usw. (in diesem fall handy) ich hatte mir dafür die sen adapter rausgesucht undfrage mich nun ob das funktioniert die nokia md-8 boxen (2 stück)links und rechts einzubauen und die kabel unter dem plastik des roller entlangzuführen und vorne diesen adapter(Hama Audio-Adapter 3,5-mm-Klinken-St.Stereo -2: Amazon.de: Elektronik so das ich auf dem handy musik anmachen kann und diese über beide also alle 4 lautsprecher läuft !!! thx schonmal im vorraus achya hier nochmal die links zu beidem

boxen:(Nokia MD-8 Mini Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Elektronik)

adapter:(Hama Audio-Adapter 3,5-mm-Klinken-St.Stereo -2: Amazon.de: Elektronik)

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Welches Handy hast Du denn??

C

chrissyboy

Gast
nokia n81 8gb

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
naja ganz einfach: Wenn das N81 ein 3,5" Kopfhörer-Stecker-Anschluss besitzt (was ich vermute), dann kannst den Hama Verdoppler da rein stecken und kannst dann zwei Lautsprecher anschließen. Sehe da kein Problem. Ich weiß aber nicht, was ein e-scooter ist.
Habe an meinem PC auch so ein Doppler dran.

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
hihihi ;) süß - wie weit kommst den mit dem Elektroroller?

C

chrissyboy

Gast
ya also mit ganz neuen 20 km angeblich steht immer dabei undsou abba it meinem nichma mehr einen ich muss ers neue akkus kaufen ya da wahrscheinlich sonst keine fragen mehr sind schliess ich das ganze mal
Closed

Thema:

nokia md-8 frage

Sucheingaben

nokia md8

,

nokia md-8 forum

,

nokia md 8

,
Nokia MD-8
, nokia md 8 funktioniert nicht, nokia 3.5 headset steckerbelegung, klinkeneingang verdoppler, nokia md8 passend für htc desire, htc desire nokia md, Kopfhörerstecker 3 5 für nokia auch mit samsung, nokia md-8 tuning

nokia md-8 frage - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
  • nokia 5800 mehrere fragen

nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr: Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
  • frage zu nokia 300

frage zu nokia 300: ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...
  • Fragen zum Nokia 808?

Fragen zum Nokia 808?: Ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, daher interessiert mich auch das Nokia 808. Meine Fragen sind: Kann ich den Akku selbst wechseln? Kann ich...