Nokia Messaging Email Account löschen

Diskutiere Nokia Messaging Email Account löschen im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, hatte mir versucht einen Emailaccount auf der Nokia Messaging Home Page anzulegen. Mittendrin hing sich dummerweise das Handy auf...
  • Nokia Messaging Email Account löschen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

hatte mir versucht einen Emailaccount auf der Nokia Messaging Home Page anzulegen. Mittendrin hing sich dummerweise das Handy auf - der Prozess wurde unvollständig beendet. Nun habe ich das Account-Symbol auf dem Handy, allerdings unvollständig, z.B. ohne hinterlegte Emailadresse.
Daher wollte ich ihn löschen, am Handy geht das nicht, da der Emailaccout online sein muss, das geht ohne die Emailadresse aber nicht. Auf der Homepage habe ich ihn gelöscht, aber am Handy ist er immer noch drauf....

Gibt es da Abhilfe?
Dank vorab!

Thema:

Nokia Messaging Email Account löschen

Nokia Messaging Email Account löschen - Ähnliche Themen

Snapchat: Account löschen – so funktioniert es: Mit Snapchat steht schon seit einiger Zeit ein immer beliebter werdender Messaging-Dienst bereit, der es ermöglicht, den Kontakten Bilder zu...
Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
email-Konto zum verkaufen komplett auf Nokia 5800 löschen: Hallo, will mein Nokia abgeben und kann die Einstellung zum löschen meines Email-account nicht finden. Habe das Postfach gelöscht. Konnte aber...
Nokia Messaging-Email und o2: Hallo, Nokiagemeinde ;) Ich habe ein Problem mit meiner Emailsynchronisation. Folgender Sachverhalt: Ich besitze ein Nokia 5230, darauf ist das...
nokia messaging 10.1 und email sync: hallo erstmal :D habe folgendes Problem: Ich habe Nokia Messaging 10.1 installiert und mit meiner emailadresse eingerichtet. Ich kann auch...

Sucheingaben

nokia messaging konto löschen

,

nokia 5230 email konto löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/65434-nokia-messaging-email-account-l-schen.html

,
nokia messaging e-mail konto löschen
, nokia messaging deinstallieren, nokia messaging account löschen, nokia n8 email konto löschen, nokia 5230 postfach löschen, nokia messaging kosten, nokia messaging entfernen, nokia 5230 email löschen, Nokia Messaging email löschen, nokia e52 e mail konto löschen, nokia 5230 e-mail account löschen, nokia 5230 email account löschen, nokia messaging postfach löschen, nokia messaging konto, nokia 5230 emails löschen, nokia 5230 email adresse löschen, nokia messaging email konto löschen, Nokia 5230 E-mail konto löschen, Nokia Messaging e-mail account löschen, wie kann ich nokia messaging konto löschen, usp account löschen, 5230 emails löschen
Oben