nokia messaging funktioniert nicht mehr

Diskutiere nokia messaging funktioniert nicht mehr im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, ich hab das E72 seit ca 4 wochen. anfangs funktionierte alles super. ich hab mein email konto über nokia messaging eingerichtet und hab...
G

Gast

Gast
hallo,

ich hab das E72 seit ca 4 wochen. anfangs funktionierte alles super. ich hab mein email konto über nokia messaging eingerichtet und hab die mails auch direkt (imap) aufs telefon bekommen. seit einigen tagen funktioniert das nun leider nicht mehr.
gestern abend habe ich mein konto bei nokia messaging gelöscht und neu erstellt. dann funktionierte es wieder gut 2 h, danach habe ich die mails nicht mehr automatisch bekommen. erst wenn ich sie selber abrufe (menüpunkt senden und empfangen) werden die mails angezeigt.
kann mir jemand sagen, warum das so ist bzw. wie es wieder ganz normal funktioniert.??
danke

Thema:

nokia messaging funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

nokia messaging kosten

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66596-nokia-messaging-funktioniert-mehr.html

,

e-plus Nokia messaging

,
nokia messaging eplus
, nokia messaging sendet nicht, nokia messaging funktioniert nicht, nokia messaging funktioniert nicht mehr, nokia messaging e-mail geht nicht mehr nokia 5800, nokia email sendet nicht, nokia e72 empfängt und sendet keine mails mehr, nokia mail versendet nicht mehr, nokia messaging konto eplus, nokia mail sendet nicht, nokia e72 klingeltöne funktionieren nicht mehr , e72 sendet email nicht, n8 sendet keine mails mehr ab, Nokia E72 empfängt keine mails, nokia e72 mail sendet nicht, E72 nokia messaging funktioniert nicht mehr, email nokia 72 emfängt nicht mehr, nokiamail sendet nicht, nokia messaging geht nicht mehr, warum empfängt mein nokia n8 keine mails mehr, nokia messaging e72 läuft nicht mehr, nokia messaging keine mail im eingang

nokia messaging funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung

Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
  • windows live hotmail kennwort erneuern

windows live hotmail kennwort erneuern: hallo Leute bin echt mega verzweifelt,...frau u technik,..habe vor kurzem mein x6 bekommen,es hat alles super geklappt aber sein gestern kriege...
  • Energiesparmodus/Internetzugang

Energiesparmodus/Internetzugang: Hallo zusammen, leider kann ich in der Suche nichts finden, daher möchte ich meine 2 Probleme mit meinem E72 kurz umreissen. 1. Ab dem Moment...
  • Nokia-Messaging: Löscht ältere Emails automatisch!

Nokia-Messaging: Löscht ältere Emails automatisch!: Hallo, bei mir werden leider Tag für Tag Emails aus dem Speicher des Handys entfernt. Dabei werden meist alle Mails, die älter als 1 Monat sind...
  • Nokia Messaging Email Account löschen

Nokia Messaging Email Account löschen: Hallo zusammen, hatte mir versucht einen Emailaccount auf der Nokia Messaging Home Page anzulegen. Mittendrin hing sich dummerweise das Handy auf...