Nokia-Messaging: Löscht ältere Emails automatisch!

Diskutiere Nokia-Messaging: Löscht ältere Emails automatisch! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei mir werden leider Tag für Tag Emails aus dem Speicher des Handys entfernt. Dabei werden meist alle Mails, die älter als 1 Monat sind...

Turkishflavor

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bei mir werden leider Tag für Tag Emails aus dem Speicher des Handys entfernt. Dabei werden meist alle Mails, die älter als 1 Monat sind, gelöscht.

Die Mails bleiben aber alle auf dem E-mail Konto im Internet, sie werden nru aus dem Handy gelöscht.

Was kann man dagegen tun? :D

Thema:

Nokia-Messaging: Löscht ältere Emails automatisch!

Nokia-Messaging: Löscht ältere Emails automatisch! - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Handy verloren? So lässt sich der WhatsApp-Account sperren!: Falls das geliebte Smartphone verloren gegangen ist oder geklaut wurde, ist es wichtig, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Der erste Schritt...
Alte NOKIA Knochen: Hall an alle, ich liebe die alten Nokias 6110 und 5130 :-) - Wetter- und sturzfest :-) gestern habe ich auf dem Flohmarkt zwei alte Nokia...
Facebook Datenskandal soll bis zu 87 Millionen Nutzer betreffen - aber was macht man zum Schutz?: Der Facebook Datenskandal rund um die Firma Cambridge Analytica scheint nun sogar noch größer zu sein als man annahm. Ging man bisher von ca. 50...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65498-nokia-messaging-l-scht-ltere-emails-automatisch.html

,

iPhone löscht automatisch Emails

,

nokia messaging speicher 5800xm

,
nokia messaging speicherort einstellen
, nokia messaging mit 5800 xm, nokia email löscht die wieder, nokia messaging alle mails abrufen, nokia messaging e-mail älter als 1 monat, nokia messaging email älter als 1 monat, nokia messaging speicher, Nokia mail ältere E-mails gelöscht 5800, nokia messaging ältere mails abrufen, nokia messaging nur im heimnetz, iphone 4 mails löscht sich automatisch, mailprogramm htc desire löscht entfernt mails nicht, nokia messaging löscht mails, e mail für nokia löscht immer nachrichten, iphone löscht automatisch mails, nokia messaging ordner gelöscht, Nokia Messaging automatischer Abruf, nokia 5800 nokia email messaging, nokia messaging speicherort, iphone löscht emails, nokia 5800 löscht immer nachrichten
Oben