Nokia Messaging

Diskutiere Nokia Messaging im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Ich besitze ein N 97 mini und haben Nokia Messaging installiert. Eingentlich ein tolles Programm, wenn es nicht dauernd online...
E

Eckbert

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen.

Ich besitze ein N 97 mini und haben Nokia Messaging installiert. Eingentlich ein tolles Programm, wenn es nicht dauernd online wäre.
Habe schon manuell beendet - loggt sich allerdings wieder selbstständig ein.

Gibt es einen Trick/Einstellung - dies zu unterbinden?

Abgesehen davon, dass ich den Eindruck haben, dass ohne mein Wissen hier Daten versendet werden, wird das Handy extrem heiß.

Danke für Eure Hilfe.

Eckbert

C

crewli

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 RM-356
Netzbetreiber
O2
Firmware
21.0.025, PC 0577080
versuch mal in Nokia Messaging unter "Optionen / Extras / Offline gehen".
also quasi auf "offline gehen" klicken und dann sollte die Verbindung gekappt werden.

Ich nutze es z.B. auch, bin aber ständig auf "online", hab aber nen Zeitplan definiert. D.h. es ist nur online von Mo bis Fr 8-18 Uhr... also zu meinen Arbeitszeiten ^^
am Wochenende muss ich immer manuell starten damit ich eMails abrufen kann.

Thema:

Nokia Messaging

Sucheingaben

nokia email immer online

,

nokia messaging offline

,

nokia messaging n97

,
nokia messaging ständig online
, nokia messaging-e-mail immer offline, nokia messaging warum immer online, nokia n97 immer online, nokia messeging immer online, nokia messaging email immer online, nokia messaging dauern online, n97 nokia messaging, nokia messaging manuell, nokia email mmer online?, nokia mail immer online, 5800 mail dauernd online, n97 mini nokia messaging online, vodafone prepaid nokia messaging, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/55626-nokia-messaging.html, nokia 5800 nokia-messaging ist immer online, nokia messaging manuell starten?, nokia messaging immer online?, nokia messaging versendet nicht, nokia messaging online, nokia 5800 immer online, Nokia Messaging nicht dauernd online

Nokia Messaging - Ähnliche Themen

• Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung

Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
  • windows live hotmail kennwort erneuern

windows live hotmail kennwort erneuern: hallo Leute bin echt mega verzweifelt,...frau u technik,..habe vor kurzem mein x6 bekommen,es hat alles super geklappt aber sein gestern kriege...
  • Energiesparmodus/Internetzugang

Energiesparmodus/Internetzugang: Hallo zusammen, leider kann ich in der Suche nichts finden, daher möchte ich meine 2 Probleme mit meinem E72 kurz umreissen. 1. Ab dem Moment...
  • nokia messaging funktioniert nicht mehr

nokia messaging funktioniert nicht mehr: hallo, ich hab das E72 seit ca 4 wochen. anfangs funktionierte alles super. ich hab mein email konto über nokia messaging eingerichtet und hab...
  • Nokia-Messaging: Löscht ältere Emails automatisch!

Nokia-Messaging: Löscht ältere Emails automatisch!: Hallo, bei mir werden leider Tag für Tag Emails aus dem Speicher des Handys entfernt. Dabei werden meist alle Mails, die älter als 1 Monat sind...