nokia mit facebookchat verbunden aber nicht sichtbar für andere

Diskutiere nokia mit facebookchat verbunden aber nicht sichtbar für andere im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; kann mir vll da jemand helfen? also bei den anderen zeigts mich immer als offline an,erst wenn ich ihnen schreibe zeigts mich online
Z

zooma89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
T-mobile
kann mir vll da jemand helfen? also bei den anderen zeigts mich immer als offline an,erst wenn ich ihnen schreibe zeigts mich online

G

Gast

Gast
bei mir gibts auch unter im konten nicht 2mal facebook sondern nur einmal....und das erst nachdem ich pidgin installiert hatte... hat das damit was zu tun...bevor mein altes n900 kaputt ging, funktionierte fb chat einwandfrei und zeigte auch für andere user online an...version hab ich 10/2010 19-1bei mir gibts auch unter im konten nicht 2mal facebook sondern nur einmal....und das erst nachdem ich pidgin installiert hatte... hat das damit was zu tun...bevor mein altes n900 kaputt ging, funktionierte fb chat einwandfrei und zeigte auch für andere user online an...version hab ich 10/2010 19-1

Thema:

nokia mit facebookchat verbunden aber nicht sichtbar für andere

nokia mit facebookchat verbunden aber nicht sichtbar für andere - Ähnliche Themen

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...

Sucheingaben

nokia n8 facebook chat

,

nokia c6 facebook chat

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63904-nokia-facebookchat-verbunden-sichtbar-f-r-andere.html

,
facebook chat nokia c6
, f, facebook chat offline sichtbar, facebook nokia n8 chatten, online sichtbarkeit beim nokia c6, n8 facebook chat, pidgin facebook unsichtbar, facebook chat unsichtbar, Fb chat nokia n8, fb chat n8, fb chat für nokia N8, nokia n8 fb chat, fb chat für nokia c6, facebook chat nokia n8, facebook chat für nokia c6, nokia facebook sichtbar für andere, nokia facebook sichtbar, Facebook handy sichtbar chat, nokia n8 forum facebook chat handy, nokia 5800 fb chat, facebookchat für nokia, fb online nicht ersichtlich
Oben