Nokia mit Firmware

Diskutiere Nokia mit Firmware im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Habe mit dem N8 nur Probleme! Jetzt sagte mir jemand wenn man die Firmware neu installiert und dabei das Kabel abzieht,dann funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Standort
Eisenach
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo!

Habe mit dem N8 nur Probleme!
Jetzt sagte mir jemand wenn man die Firmware neu installiert und dabei das Kabel abzieht,dann funktioniert es nicht mehr!

Das soll kein Witz sein,ich habe das immer so gemacht und es hat auch geklappt und somit hat man mir das Handy immer getauscht!
Jetzt mit Nokia Belle habe ich es wieder versucht,um das Tel. endlich los zu werden,aber es geht einfach nicht!

Jemand einen Tipp,wie ich das Teil so hin bekomme das NIX mehr geht??

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

F

Fantasyonly

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, N95
Netzbetreiber
Base
Firmware
Belle Delight 3.9
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x64
Jemand einen Tipp,wie ich das Teil so hin bekomme das NIX mehr geht??
Schlag mit dem Hammer drauf ein, öffne die Rückseite und ziehe ein paar Kontakte. Da sollte es genug Möglichkeiten geben, aber das Handy bekommst du dann nicht mehr getauscht. :)

H

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Standort
Eisenach
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Danke,aber beim N8 läßt sich keine Rückseite öffnen!
Oder weißt du das nicht?
So geile Antworten habe ich garnicht erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
H

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Standort
Eisenach
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Mal im Ernst,seid ihr zufrieden mit dem Teil?
Das ist der letzte Müll!
Das Ding ist so lahm,das geht garnicht!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
.... ich habe das immer so gemacht und es hat auch geklappt und somit hat man mir das Handy immer getauscht!
...
Das ist Betrug! Erwartest Du wirklich hier im Forum Hinweise dafür, wie Du den Hersteller oder die Verkäufer betrügen kannst?

Das wird es hier nicht geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia mit Firmware

Sucheingaben

nokia n82 firmware update

,

nokia n82 firmware

,

nokia c7 software neu installieren

,
nokia e72 software neu installieren
, nokia e72 5800 geht aus und wieder an, nokia c6-01 neu instlieren, neuste firmware version nokia n82, e72 firmware update 2012, nokia c6-01 firmware version, aktuelle firmware nokia c6-01, nokia c6-01 andere software installieren, nokia n82 symbian update, symbian version 091.003, nokia 5800 installiert firmware update nicht, nokia n82 aktuelle firmware, nokia c6-00 neuestes update, nokia n8 aktuelle firmware, software aktualisieren n79, nokia n79 neue firmware, n79 nokia letzter firmwarestand, aktuelle firmware nokia n82, n82 software update, neueste firmware nokia n82, firmware nokia c6, nokia n82 software update

Nokia mit Firmware - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Firmware Update

Nokia 9 PureView Firmware Update: Nokia 9 PureView: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 9 PureView Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Nokia 4.2 Firmware Update

Nokia 4.2 Firmware Update: Nokia 4.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 4.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 3.2 Firmware Update

Nokia 3.2 Firmware Update: Nokia 3.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 3.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 1 Plus Firmware Update

Nokia 1 Plus Firmware Update: Nokia 1 Plus: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 1 Plus Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Nokia 3.1 Firmware Update

Nokia 3.1 Firmware Update: Nokia 3.1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 3.1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.