Nokia mit mehreren Weckzeiten?

Diskutiere Nokia mit mehreren Weckzeiten? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebe Leute, habe seit einiger Zeit ausschliesslich Mobiltelefone von Sony Ericsson in Verwendung, würde mir aber gern wieder ein Nokia...
S

sruf

Guest
Hallo liebe Leute,

habe seit einiger Zeit ausschliesslich Mobiltelefone von Sony Ericsson in Verwendung, würde mir aber gern wieder ein Nokia anschaffen!

Dummerweise bin auch sehr stark auf einen Wecker mit unterschiedlichen festgelegten Weckzeiten angewiesen! So etwas ist bei Sony Ericsson Standard, nur bei Geräten von Nokia konnte man bislang nur eine Weckzeit einstellen oder eben eine Wecksoftware um 10 Euro kaufen mit der man das kann!

Meine Frage daher: Haben die aktuellen Geräte von Nokia schon die Möglichkeit, mehrere Weckzeiten zu verwalten? Ich seh nämlich absolut nicht ein für dieses Standard-Feature extra Geld auszugeben....und daher muss dass bei meinem künftigen Gerät dabei sein!

lg

Sebastian

N

NoxXx

Newbie
hi
also mit meinen Nokia N95 geht das.. da kannst du beliebig viele wecker glaube ich einstellen (mehr als 5stück habe ich noch nicht gebraucht)
Du kannst auch einstellen obs nur werktags ist oder einmalig und andere sachen..

gruß

S

sruf

Guest
ah super endlich geht das auch - war bislang immer ein ko-kriterium für nokia-handys ;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde aber an Deiner Stelle dieses Feature in einem Handy Laden vorher testen, falls Du Dich für ein anderes als das N95 entscheiden solltest. Ist ja nicht gesagt, das dies für die ganze N Serie gilt. Vermutlich ja, aber sicher kann man nur sein, wenn man es vorher testet.

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Die gesamt N-Serie hat dieses Feature nicht, stimmt. Allerdings, Symbian sei Dank, gibt es verschiedene, alternative, Weckprogramme zum installieren.

Thema:

Nokia mit mehreren Weckzeiten?

Sucheingaben

handy mit mehreren weckzeiten

,

nokia mehrere weckzeiten

,

handy mehrere weckzeiten

,
2 weckzeiten nokia
, nokia mehrere wecker, nokia 201 programm für mehrere weckzeiten, nokia 201 mehrere wecker stellen, handy mit 2 weckzeiten, Handys mit mehreren Weckzeiten, mehrere wecker nokia, Nokia verschiedene Weckzeiten, Wo kann ich beim Nokia 5800 die weckzeit einstellen, sony ericsson mit mehreren weckzeiten, handy mit mehreren weckzeiten weckprogramm, wie stellt man im handy mehrere weckzeiten ein, händy mit vier weckzeiten, mobiltelefone mit mehreren alarmzeiten, nokia 201 mehrere wecker, suche handy mit fünf weckfunktionen, nokia mit mehreren weckzeiten, handy mehrere alarmzeiten, handy mit unterschiedlichen weckzeiten, zweiten wecker bei nokiahändy, nokia 5800 wecker mehrere weckzeiten, nokia mit 2 weckzeiten

Nokia mit mehreren Weckzeiten? - Ähnliche Themen

• Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 3.2 VS Nokia 4.2 - Welches Low-Price Smartphone bietet wo mehr für sein Geld?

Nokia 3.2 VS Nokia 4.2 - Welches Low-Price Smartphone bietet wo mehr für sein Geld?: Es muss nicht immer High-End sein, denn so mancher nutzt sein Smartphone doch tatsächlich in erster Linie für Telefonate und vielleicht ein wenig...
  • Nokia 9 PureView entsperren geht nicht mehr

Nokia 9 PureView entsperren geht nicht mehr: Nokia 9 PureView: Falls sich euer Nokia 9 PureView nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Nokia 9...
  • Nokia 9 PureView stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 9 PureView stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 9 PureView: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Nokia 9 PureView Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Nokia 9 PureView Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 9 PureView: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 9 PureView? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...