Nokia Multimedia Transfer (MAC) - Device Browser Fenster öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Nokia Multimedia Transfer (MAC) - Device Browser Fenster öffnet sich nicht mehr im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe seit ein paar Jahren ein Nokia XpressMusic 5800. Bisher war ich voll zufrieden mit dem Datenaustausch zwischen Mac und Telefon. Ich...
U

uuu3

Guest
Hallo,

habe seit ein paar Jahren ein Nokia XpressMusic 5800. Bisher war ich voll zufrieden mit dem Datenaustausch zwischen Mac und Telefon. Ich nutze Isync für Adressbuch und Kalender über Bluetooth und NMT für Audio- und Videodateien per USB.

Seit Neuestem öffnet sich allerdings das Fenster des Nokia Device Browses nicht mehr, und ich kann nicht mehr manuell Daten auswählen und hin- und herschieben. Ich benutze NMT 1.4.3. und Mac OSX 10.6.8.

Wäre toll wenn jemand eine Lösung für das Problem kennt.

Thema:

Nokia Multimedia Transfer (MAC) - Device Browser Fenster öffnet sich nicht mehr

Sucheingaben

nokia transfer Hilfe

,

datenaustausch zwischen iphone und nokia

,

nokia media transfer 1.4.3

,
mac osx nokia multimedia transfer habe kein fenster
, musik nokia multimedia transfer anleitung, nokia media transfer mac kontakte, nokia dateiaustausch mac, nokia lumia 820 an mac 10.6.8 anschließen, nokia 5800 xpressmusic mediatransfer, nokia device browser mac, nokia multimedia transfer mac download, nokia multimedia transfer 1.4.3 mac download, nokia media transfer, nokia 5800 browser neues fenster, macbook pro über nokia 5800 ins internet was tun, nokia multimedia transfer, nokia mac usb modus auswählen, nokia xpressmusic media transfer lässt sich nicht öffnen, kontakte multimedia transfer, wie benutzte ich nokia multimedia transfer, mac 10.6.8 datenaustausch lumia 920, nokia multimedia transfer anleitung, Multimedia Transfer 1.4.3

Nokia Multimedia Transfer (MAC) - Device Browser Fenster öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • N8 Problem mit Nokia Multimedia Transfer auf Mac

N8 Problem mit Nokia Multimedia Transfer auf Mac: Hallo Habe jetzt auch ein N8. :banane: Damit hab ich nun aber auch neue Probleme. :denk: Verwendete bisher Nokia Multimedia Transfer auf Mac...
  • Nokia Multimedia Transfer (Mac) / Device Browser

Nokia Multimedia Transfer (Mac) / Device Browser: Hallo Seit kurzem habe ich ein Problem mit der Verbindung über USB im PC Suite Modus mit meinen Macs (bisher ging das immer bestens). Brauche die...
  • Multimedia Messenger

Multimedia Messenger: Hallo Forum, ich werde mir morgen das Nokia E71 holen. Aber vorher mal eine Frage: Mit meinem Laptop unterhalte ich mich sehr oft über einen sog...