Nokia Music Manager - unbekannter Interpret

Diskutiere Nokia Music Manager - unbekannter Interpret im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe Preobleme mit der Übertragung von Musik auf mein E75. Ich lasse mp3-Dateien konvertieren und übertragen. Allerdings steht...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe Preobleme mit der Übertragung von Musik auf mein E75.

Ich lasse mp3-Dateien konvertieren und übertragen. Allerdings steht im E75 dann immer "unbekannter Interpret" obwohl im Music Manager selbst alle korrekt angezeigt wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,

Frank

Thema:

Nokia Music Manager - unbekannter Interpret

Sucheingaben

nokia unbekannter interpret

,

htc wildfire unbekannter interpret

,

Nokia Music Manager

,
Nokia N8 unbekannter interpret
, htc unbekannter interpret, sony xperia tipo musik titel interpret nicht bekannt, mp3 nokia unbekannter interpret, n8 musik unbeaknnter interpret, probleme mit interpreten beim HTC Wildfire, htc wildfire interpret unbekannt, nokia unbekannte mp3, nokia music manager umwandeln in mp3, nokia e75 interpreten, nokia musik handy e75 übertragen, htc wildfire interpreten, dateien von nokia music manager in mp3 konvertieren, interpret musik manager, galaxy note unbekannter interpret, nokia e75 mp 3 aufspielen, sony tipo unbekannter interpret, samsung galaxy unbekannter interpret, Sony Xperia tipo unbekannter Interpret, nokia musik unbekannt, smartphone unbekannter interpret, sony xperia musik übertragen unbekannter interpret

Nokia Music Manager - unbekannter Interpret - Ähnliche Themen

• Nokia 3310 Music Player

Nokia 3310 Music Player: Hallo. Benutzt hier noch wer das neue 3310 als mp3 Player? Bin ich zu blöd, oder ist es tatsächlich nicht möglich in Alben/Ordnerstrukturen zu...
  • Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Nokia Music Manager konvertiert Datei kaputt

Nokia Music Manager konvertiert Datei kaputt: Hi, habe ein Problem...ich besitze ein 5800 XM und wollte Musik auf das Handy ziehen... Grundsätzlich benutze ich meistens MP3, der Manager...
  • e71 - Nokia Music Manager über Bluetooth

e71 - Nokia Music Manager über Bluetooth: Moin. Würde mir gern ein paar Lieder auf mein e71 kopieren. Blutoothverbindung steht auch (nutze diese auch zum syncronisieren) aber im Status...
  • Nokia Music Manager findet nicht alle Musikdateien

Nokia Music Manager findet nicht alle Musikdateien: Hi! Der Nokia Music Manager findet nicht alle Musikdateien, die in einem Verzeichnis vorhanden sind. Konkret geht es um iTunes-Songs, von denen...