Nokia Music Player hängt sich auf - Alternativen?

Diskutiere Nokia Music Player hängt sich auf - Alternativen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, eigentlich wollte ich mein N8 auch als MP3-Player-Ersatz benutzen. Der integrierte Player ist jetzt nicht sooo schlecht (bin ganz...

Girby

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Das aktuellste, was Ovi 3 mir gibt.
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

eigentlich wollte ich mein N8 auch als MP3-Player-Ersatz benutzen. Der integrierte Player ist jetzt nicht sooo schlecht (bin ganz anspruchslos), aber bei einigen Dateien (wmv's) hängt er sich auf und es dauert ca. 5 Minuten, bis ich das Telefon wieder benutzen kann (player ist dann geschlossen).

Gibts ne gute Alternative?
Wichtig wäre, das die Sortierung sowohl nach Interpreten als auch nach Gernes geht. (Hatte vorher nen ipod, das war schon ganz gut).

Danke schonmal

PS: Gibts eigentlich ne audible app?

pferdefriedhof

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini + N8
Netzbetreiber
Vodafone
versuchs halt mal mit powermp3

Thema:

Nokia Music Player hängt sich auf - Alternativen?

Nokia Music Player hängt sich auf - Alternativen? - Ähnliche Themen

YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?: YouTube weitet sein Sortiment aus und nachdem man ja seine Filme von Google Play auch in YouTube findet kann man nun auch YouTube Premium und...
Music Player C7 mit Anna Update besser? Alternativen?: Hallo zusammen, weiß jemand ob der music player mit dem Anna Update endlich auch die getrennte sortierung nach interpreten und alben unterstützt...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

nokia n8 hängt sich auf

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64759-nokia-music-player-h-ngt-alternativen.html

,

nokia c5 hängt sich auf

,
nokia n8 hängt
, alternativer player nokia n8, nokia c5-00 hängt sich auf, n8 player alternative, musik player nokia n8, nokia n8 musik player, nokia n8 player hängt, 0, f, alternative music player n8, nokia n8 musik abspielen, nokia n8 musikplayer, n8 alternative music player, nokia n8 alternative music player, nokia n8 alternativ musik player, nokia n8 alternative mp3 player, nokia c5 hängt, nokia n8 player alternative, nokia n8 guter alternativer musik player, n8 player, nokia n8 player alternativ, n8 hängt sich auf
Oben