Nokia N 8 Umstellung auf E-Plus Internet statt T-Online web´n walk

Diskutiere Nokia N 8 Umstellung auf E-Plus Internet statt T-Online web´n walk im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo , ich habe seit einer Woche ein Nokia N 8. Bei dem gerät ist anscheinend die T-Online Software für web´n walk voreingestellt. Da ich jedoch...
G

Gast versys64

Gast
Hallo , ich habe seit einer Woche ein Nokia N 8.
Bei dem gerät ist anscheinend die T-Online Software für web´n walk voreingestellt.
Da ich jedoch e-plus (simyo) nutze möchte ich über e-plus ins Internet.
Kann mir jemand helfen wie diese Umstellung vorgenommen wird?

Herzlichen dank für jeden Tipp und Hilfe im voraus.
versys64
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich gehe davon aus, dass du ein N8 mit T-Mobile-Branding hast. Da es beim manuellen konfigurieren bei gebrandeten immer wieder Probleme gibt, lasse dir die Konfigurationseinstellungen von Simyo per SMS zusenden:

Handy für mobiles Internet einstellen und mit simyo lossurfen

Steht das N8 noch nicht in der Auswahl, nehme stattdessen das Nokia N97, soll auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
ich hab ja auch das t-mobile branding. das web`nwalk kriege ich auch nicht wirklich weg. das icon ist ja anstatt des "internet" icon im menü.
aber wenn du dir die einstellungen deines providers schicken läßt kommst du zumindest ins netz - allerdings wieder über web`n walk "browser".

so ist zumindest meine erfahrung
 
G

Gast

Gast
Woher bekomme ich denn diese einstellungen vom Herstelller bzw. an welche nummer mus ich was für eine sms schreiben <.<
Habe Alditalk inklusive internet-flat... und kann sie nicht nutzen... wenn mir jemand herlfen kann welche nummer das ist an die ich mich wenden soll und/oder was ich in dieses ms schreiben soll dann Bitte Per E-mal an [email protected]
Danke im vorraus
MFG,
Dennis
 

alegna1003

Mitglied
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
54
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Einfach mal auf ALDI TALK gehen, dann auf den Button "Mobiles Internet" und bei Hilfe & Service klicken. Da findest du alles was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia N 8 Umstellung auf E-Plus Internet statt T-Online web´n walk

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64908-nokia-n-8-umstellung-e-plus-internet-statt-t-online-web-n-walk.html

,

nokia n97 internet einrichten aldi talk

,

nokia n8 internet einrichten

,
nokia n8 internet einrichten eplus
, n8 internet einrichten, nokia n8 aldi talk, nokia n8 internet einstellungen eplus, aldi talk internet einstellungen nokia n8, nokia n8 webnwalk, nokia n8 internet konfigurieren, nokia n8 internet umstellen, nokia n8 internet einstellen, Nokia N8 aldi talk internet, interneteinstellungen aldi talk nokia n8, Nokia n97 aldi talk internet einrichten, n8 internet einstellungen eplus, n8 internet einrichten eplus, n8 internet konfiguration eplus, Nokia N8 Internet Einstellung ePlus, aldi talk konfiguration nokia n8, eplus internet einstellungen n8, simyo n8, aldi talk n8, internet einstellungen beim nokia c5 simyo, eplus n8 internet
Oben