NOKIA N-GAGE Neu bespielen! WIE?

Diskutiere NOKIA N-GAGE Neu bespielen! WIE? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo! Ich habe ein folgendes Problem! Ich habe einen Siemens SX1 und einen NOKIA N-GAGE! Beide sind von dem Betriebssystem gleich! Mein...
H

Hulk123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe ein folgendes Problem!

Ich habe einen Siemens SX1 und einen NOKIA N-GAGE!

Beide sind von dem Betriebssystem gleich!

Mein Problem ist dass ich mein Nokia N-gage nicht ordentlich zum Starten kriege!
Jetzt wollte ich mit einer Tasten Kombination das Handy Neu mit der Software bespielen!
Aber es geht irgendwie anders als beim SX1(*# halten und Anmach Knopf drücken)

Meine frage wäre:

Wie geht diese Kombination beim N-gage,Nokia 3650 und beim Nokia 6600?
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

soweit ich weiß unterstützt Nokia keine Selbstupdates. Du musst das Handy einschicken. Altenativ würde ich mich mal in einem reinen Nokia Forum umschauen...

Ghostzapper
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
wenn Du keine Lust zum einschicken hast, kannst Du auch in einem Service-Point vorbeischaun! ;)
>>Der Link zum Erfolg<<

Gruß
 
Thema:

NOKIA N-GAGE Neu bespielen! WIE?

NOKIA N-GAGE Neu bespielen! WIE? - Ähnliche Themen

Nokia 2 VS HOMTOM HT50 - Wer bietet mehr Smartphone zum gleichen Preis?: Man muss zugeben der Vergleich klingt etwas merkwürdig, denn nur Fans günstiger aber ordentlich ausgestatteter China Smartphones werden HOMTOM...
Nokia 8 gegen OnePlus 5 – Wer hat das bessere Snapdragon 835 High-End Smartphone?: Das Nokia 8 wurde nun vorgestellt und für einen Preis unter 600 Euro bietet es sicher einige gute Daten. Das OnePlus 5 liegt mit 8GB RAM preislich...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

n-gage neu

,

gageneu

,

nokia 5800 neu bespielen

,
n-gage anmach knopf
, ngage tastenkombinationen, tastenkombination für n o k i a n Gage, n gage tastenkombination, nokia ngage forum, wie resette ich mein nokia ngage, nokia n gage per tastenkombination resetten, f, nokia n-gage handy welche symbian, nokia ngage reseten, siemens sx1 booten mit tasten kombination, nokia ngage ein symbian , nokia n gage startet und geht wieder aus, nokia handy neu bespielen, siemens sx1 ngage, nokia n gage startet und geht aus
Oben