NOKIA N-GAGE Neu bespielen! WIE?

Diskutiere NOKIA N-GAGE Neu bespielen! WIE? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo! Ich habe ein folgendes Problem! Ich habe einen Siemens SX1 und einen NOKIA N-GAGE! Beide sind von dem Betriebssystem gleich! Mein...
H

Hulk123

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein folgendes Problem!

Ich habe einen Siemens SX1 und einen NOKIA N-GAGE!

Beide sind von dem Betriebssystem gleich!

Mein Problem ist dass ich mein Nokia N-gage nicht ordentlich zum Starten kriege!
Jetzt wollte ich mit einer Tasten Kombination das Handy Neu mit der Software bespielen!
Aber es geht irgendwie anders als beim SX1(*# halten und Anmach Knopf drücken)

Meine frage wäre:

Wie geht diese Kombination beim N-gage,Nokia 3650 und beim Nokia 6600?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

soweit ich weiß unterstützt Nokia keine Selbstupdates. Du musst das Handy einschicken. Altenativ würde ich mich mal in einem reinen Nokia Forum umschauen...

Ghostzapper

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
wenn Du keine Lust zum einschicken hast, kannst Du auch in einem Service-Point vorbeischaun! ;)
>>Der Link zum Erfolg<<

Gruß

Thema:

NOKIA N-GAGE Neu bespielen! WIE?

NOKIA N-GAGE Neu bespielen! WIE? - Ähnliche Themen

Nokia 2 VS HOMTOM HT50 - Wer bietet mehr Smartphone zum gleichen Preis?: Man muss zugeben der Vergleich klingt etwas merkwürdig, denn nur Fans günstiger aber ordentlich ausgestatteter China Smartphones werden HOMTOM...
Nokia 8 gegen OnePlus 5 – Wer hat das bessere Snapdragon 835 High-End Smartphone?: Das Nokia 8 wurde nun vorgestellt und für einen Preis unter 600 Euro bietet es sicher einige gute Daten. Das OnePlus 5 liegt mit 8GB RAM preislich...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

n-gage neu

,

gageneu

,

nokia 5800 neu bespielen

,
n-gage anmach knopf
, ngage tastenkombinationen, tastenkombination für n o k i a n Gage, n gage tastenkombination, nokia ngage forum, wie resette ich mein nokia ngage, nokia n gage per tastenkombination resetten, f, nokia n-gage handy welche symbian, nokia ngage reseten, siemens sx1 booten mit tasten kombination, nokia ngage ein symbian , nokia n gage startet und geht wieder aus, nokia handy neu bespielen, siemens sx1 ngage, nokia n gage startet und geht aus
Oben