Nokia N73 Display defekt -wie Daten sichern?

Diskutiere Nokia N73 Display defekt -wie Daten sichern? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo eine bekannter hat ein nokia n73. jetzt ist sein display so kaputt gegangen, dass er nix mehr erkennt. jedoch hat er auf der internen...
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo
eine bekannter hat ein nokia n73. jetzt ist sein display so kaputt gegangen, dass er nix mehr erkennt. jedoch hat er auf der internen festplatte wichtige daten in sachen sms, bilder, adressen und Telefonnummern.
wie bekommt man diese jetzt auf den rechner um sie dann auslesen zu können bzw auf neues handy zu kopieren? mfg

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
hmm Handy reparieren lassen und Gerät weiter benutzen? :D

In der Regel fragt das Handy welchen Modus es wählen soll, wenn ein Datenkabel angeschlossen wird.

Daher einfach mal blind versuchen.

Datenkabel anschließen, und die linke obere Taste einmal drücken, dann sollte das Gerät im PC Suite Modus sein.

Dann kann per PC Suite ein Backup ausgelesen werden.

Oder alternativ reparieren lassen: Blue Nokia

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
könnte man zur not das display selber wechseln? mfg

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Klar kannst das Display auch selber wechseln, wenn Du Dich da ran traust :D

Blue-Nokia.com by Obnoxy

In der BB5 Sektion Dein Gerät raussuchen und das Service Manual L1+L2 runterladen.

Original Display -> Blue Nokia

Oder schaust bei Ebay, wobei ich Dir halt Original Display nahe lege.

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
habe gard mit ihm telefoniert. er kommt morgen vorbei und wir versuchen es bei mal. weil er hat xp drauf. da denke ich wirds der rechner net erkennen. ausserdem habe ich pc suite installiert und er net. entweder es klappt oder andere variante versuchen. mfg

Thema:

Nokia N73 Display defekt -wie Daten sichern?

Sucheingaben

nokia c6 display kaputt

,

nokia display kaputt daten sichern

,

nokia n73 display kaputt

,
nokia c6 bildschirm kaputt
, nokia n73 display defekt, nokia c6 daten auslesen, daten nokia n73 sichern display kaputt, nokia e75 display kaputt nummern, nokia c7 daten retten ohne display, defektes nokia auslesen, nokia e75 kontakte retten, nokia e75 daten auslesen, nokia c6 display kaputt daten retten, display kaputt nummern retten E 75, nokia c7 bildschirm kaputt, display defekt nokia c7 wie komme ich an meine sms , datensicherung n73 display, handybildschirm kaputt wie kontakte sichern, nokia 6500c display kaputt wie kann ich telefon kontakte auslesen, nokia 5800 xpressmusic display defekt kontakte retten, nokia 6500 classic display defekt, nokia tastatur defekt telefonbuch auslesen, nokia xpressmusic bildschirm kaputt, nokia 6500 classic display schwarz, nokia n73 daten am pc auslesen

Nokia N73 Display defekt -wie Daten sichern? - Ähnliche Themen

• Blindes Nokia N73 Black Music Edition Vodafone Branded

Blindes Nokia N73 Black Music Edition Vodafone Branded: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren mein Nokia N73. Habe damit schon einiges durch...
  • Nokia N73

Nokia N73: Hallo, hab ein großes Problem mit meinem Nokia N73... hab es jetzt schon ca. 3 Jahre und die letzten 2 Tage spinnt es total! Ersteinmal dauert es...
  • Verkaufe frisches N73 mit GPS neuem Cover und neuem Joystick - eBay

Verkaufe frisches N73 mit GPS neuem Cover und neuem Joystick - eBay: Hi Leute. Ich verkaufe mein geliebtes N73 - frisch mit neuem Cover und neuem Joystick aus dem Nokia Store. Grund dafür ist einfach dass ich...
  • Daten von Nokia N73 - Nokia E75

Daten von Nokia N73 - Nokia E75: Servus zusammen, ich habe seit kuzrzem einen Nokia E75 gekauft. Ich wollte jetzt alle Daten (Telefonnummern, SMS, Kalender) von meinem alten Hand...
  • Kopieren Kontaktdaten von Nokia N73

Kopieren Kontaktdaten von Nokia N73: Hallo, seit gestern bin ich nun Besitzer des LG. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mir doch lieber wieder ein Nokia geholt hätte. Bedienung...