Nokia N78

Diskutiere Nokia N78 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: News :: Nokia N78: preiswerte Nseries für Internet-Junkies
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia N78: preiswerte Nseries für Internet-Junkies

Neben dem N96 hat Nokia auf dem MWC 2008 ein weiteres Modell für die Nseries vorgestellt. Nachdem sich die Finnen für das N95 bereits die Zusatzbezeichnung "Computer 2.0" einfallen ließen und damit auf die herausragenden technischen Fähigkeiten des Sliders hinwiesen, wird das N78 Marketing-relevant als Multimedia-Computer vorgestellt, der "die Welt von Musik, der Navigation und der Fotografie mit den Vorteilen der Mobilität verbindet". Der Barren unterstützt Nokias Musik Store, Nokia Maps und den neuen Dienst "Share on Ovi", worüber Nutzer persönliche Inhalte bereitstellen und mit anderen Anwendern teilen können.
Ausführliche News & Quelle:
News :: Nokia N78: preiswerte Nseries für Internet-Junkies

G

Gast 1966

Gast
Themen-Einstellungen

Hallo,

ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!

Probleme mit der Eingabe von Zahlen auf dem Homescreen, oder eingehende Anrufe.

Alle Zahlen werden in weiß dargestellt, die sehr schlecht zu entziffern sind.

Normalerweise müssten die Zahlen in schwarz dargestellt werden. Ich vermute, dass das evtl. was mit den Audiothemen Zu tun hat.

Hat evtl. schon jemand erfahrung damit gemacht?

N

N82-freak

Junior Mitglied
Was für ein theme hast du?
Probier es doch mal mit einem Standardtheme.

Thema:

Nokia N78

Nokia N78 - Ähnliche Themen

• Nokia N78 größere Speicherkarte

Nokia N78 größere Speicherkarte: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob mein N78 auch mit einer 16 GB oder 32 GB Karte zuverlässig funktioniert. Da ich zwei...
  • Biete Nokia N78 Guter Zustand

Biete Nokia N78 Guter Zustand: Ich biete Euch hier ein Nokia N78 zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem gutem Zustand. Trotz des guten Zustands...
  • [Nokia N78] Wie mache ich die Software neu drauf?

[Nokia N78] Wie mache ich die Software neu drauf?: Ich will die aktuelle Software für das Nokia N78 drauf machen weil ich ein Kamera Fehler habe. Die Kamera wird manchmal nicht mehr aktiviert und...
  • Nokia N78 Kamera reagiert manchmal nicht Woran liegt das?

Nokia N78 Kamera reagiert manchmal nicht Woran liegt das?: Ich habe manchmal ein Problem mit meinem Handy, unzwar wenn ich etwas Fotografieren will und auf Kamera Modus vom Handy gehe zeigt es mir ein...
  • Nokia N78 und e66 branding drauf oder nicht??

Nokia N78 und e66 branding drauf oder nicht??: Hallo habe 2 Tage lang gegoogelt aber nichts gefunden,was mir weiter geholfen hat.Habe vieles über Branding Handys gelesen,aber es hat mir nicht...