Nokia N8-00 Mikrofon

Diskutiere Nokia N8-00 Mikrofon im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Nokia N8-Freunde, das vordere Mikrofon meines Nokia N8-00 scheint defekt. Ich werde vom Gesprächspartner nur noch leise verstanden. Fragen...
G

gerjae

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Nokia N8-Freunde,
das vordere Mikrofon meines Nokia N8-00 scheint defekt. Ich werde vom Gesprächspartner nur noch leise verstanden.
Fragen:
- Kann man die Mikrofone des Nokia N8-00 überprüfen? Gibt es dafür eine App eventuell?
- Wie lange dauern Reparaturen dieser Art und was kosten diese? Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
gerjae

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ja, dafür gibt es eine Äpp, die ist sogar schon an Bord und nennt sich Aufnahme.

G

gerjae

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
An Heinzl mein Dankeschön für den Hinweis. Unter Aufnahme habe ich die Empfindlichkeit erhöht und somit die Lautstärke der Aufnahme angehoben. Ich hoffe nun, dass ich beim Telefonieren auch besser verstanden werde.
Grüße, gerjae

Thema:

Nokia N8-00 Mikrofon

Sucheingaben

nokia n8 mikrofon defekt

,

nokia n8 mikrofon

,

autotelefon nokia n800

,
nokia n8 mikrofon austauschen
, Nokia N8 mikrofon reparatur, nokia n8 mikrofon sehr leise, mikrofon nokia n8, Nokia N8 mikrofon leise, nokia n8 mikrofon zu leise, n8 mikro ausschalten, nokia n8 microphon, nokia n8 mikrofoni, mikro nokia n8, nokia 00 mikrofon ausschalten, nokia n8 halló mikrofon, nokia n8 microfon schlecht, Nokia N8 mikrofon lauter stellen, n8 mikrofon tauschen, nokia n8 mikro setzt manchmal aus, Mikro Probleme mit nokia n8, apps für symbian N8-00, nokia n8 mikrofon reperatur, mikro zu leise n8, n8 gesprächspartner zu leise was tun, n8 telefonieren leise

Nokia N8-00 Mikrofon - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 Mikrofon leise / kaputt

Nokia 2.2 Mikrofon leise / kaputt: Nokia 2.2: Das Mikrofon eures Nokia 2.2 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia 2.2-Mikrofon...
  • Nokia 2.1 Mikrofon leise / kaputt

Nokia 2.1 Mikrofon leise / kaputt: Nokia 2.1: Das Mikrofon eures Nokia 2.1 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia 2.1-Mikrofon...
  • Nokia 9 PureView Mikrofon leise / kaputt

Nokia 9 PureView Mikrofon leise / kaputt: Nokia 9 PureView: Das Mikrofon eures Nokia 9 PureView ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia 9...
  • Nokia 4.2 Mikrofon leise / kaputt

Nokia 4.2 Mikrofon leise / kaputt: Nokia 4.2: Das Mikrofon eures Nokia 4.2 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia 4.2-Mikrofon...
  • Nokia 3.2 Mikrofon leise / kaputt

Nokia 3.2 Mikrofon leise / kaputt: Nokia 3.2: Das Mikrofon eures Nokia 3.2 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia 3.2-Mikrofon...