Nokia N8, Adressbuch importieren von .csv, .txt oder .pst Datei

Diskutiere Nokia N8, Adressbuch importieren von .csv, .txt oder .pst Datei im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe das Nokia N8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte zuvor einen Blackberry und habe, als ich diesen abgegeben habe, alle...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe das Nokia N8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte zuvor einen Blackberry und habe, als ich diesen abgegeben habe, alle Kontakte als .csv, .txt und .pst Datei gespeichert. Gibt es eine Moeglichkeit, diese Kontakte aus einer dieser Datein zu importieren? In der Ovi Suite sieht es so aus, als kann ich alles nur nochmal von Hand eingeben... :(

Vielen Dank!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn ich das noch richtig im Koppe habe, ist lange her, dann solltest eigentlich die .csv in Outlook importieren können. Dann müsste die OVI Suite damit per Outlook was anfangen können.

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
.pst ist bereits eine Outlook-Datei.

Thema:

Nokia N8, Adressbuch importieren von .csv, .txt oder .pst Datei

Nokia N8, Adressbuch importieren von .csv, .txt oder .pst Datei - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
EaseUS MobiSaver für Apple iOS Geräte – Datenrettung leicht gemacht: In der Regel sichert man ja seine Kontakte und viele andere Dinge direkt in einem Backup. Was aber, wenn man dies normalerweise nicht macht oder...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...

Sucheingaben

nokia n8 kontakte importieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65770-nokia-n8-adressbuch-importieren-csv-txt-pst-datei.html

,

n8 kontakte importieren

,
Nokia N8 Adressen importieren
, Nokia Suite Kontakte importieren, nokia n8 vcf, nokia n8 kontakte csv, .csv in nokia importieren, Nokia n8 telefonbuch bearbeiten, n8 adressen auf outlook kopieren, ovi suite csv kontakte importieren, nokia ovi suite kontakte importieren, nokia ovi pst, csv in nokia importieren, csv datei auf nokia c6, outlook exportieren nokia n8 verzeichnis, nokia n8 outlook importieren, nokia csv import, vcf auf nokia n8, kontakte von n8 in ovi importieren, Nokia 8 VCF , nokia csv importieren, kontakte pst in nokia handy, kontakte .csv in nokia pc suite importieren, iphone import n8 nokia kontakte
Oben