Nokia N8 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere Nokia N8 Akkulaufzeit & stärkerer Akku im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nokia N8: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia N8? Tipps und Tricks um beim Nokia N8 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.235
Nokia N8: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia N8? Tipps und Tricks um beim Nokia N8 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku für euer Nokia N8.
 
S

schallie

habe LRS darf doch denoch
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
229
Standort
leipzig
Modell(e)
samsung galaxy s 2 und nokia n 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
dan frage ich mal also ich könnte das ja so hoch gelobte nokia n 8 in de ecke knallen.warum.ich wohne in leipzig habe eingestellt 3,5G keine led,keine uhr,nix im hindergrund laufend. und habe das nokia seit dem 20.11.2010 und habe schon das trittemal laden müßen ist doch ein witz oder.

was mich nur ärgert ist erstens das theater das gemegere von meiner freundin ,ja ja denke das ist jetzt das händy was du woldest.und vor allem habe ich gerade mein 4 monate altes wave verkauft.der akku hielt 8 tage.

wegen meine schreibfehller habe eine behinderung LRS

mfg.schallie:thdown:
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ich würde ein wenig "Ruhig-Bleiben" vorschlagen. Das sind jetzt gerade mal 3 Tage. Wahrscheinlich spielst Du auch mehr an dem neuen Telefon rum als es nach einiger "Daddel-Zeit" sein wird.

Es ist erwiesen, dass sich ein Akku auch erst nach einigen (3,4,5) Ladezyklen so richtig wohl fühlt.

Und bevor Du es an die Wand ballerst, schreib mir ne PN und ich geb Dir meine Adresse :thumbs:.

LG

silberstuermer

PS.: Mein Akku hält ca. 3 Tage (bis sich die Stromsparfunktion meldet). Ich beherzige auch alle stromsparenden Einstellungen
 
seether

seether

Mobberator
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Bin mittlerweile erstaunt, wie lange mein Handy bei durchschnittlicher Nutzung hält. Man sollte auch bedenken, dass Akkus nach mehreren Lade/Entlade-Zyklen länger durchhalten.

Die ersten Ladevorgänge sollten auf jeden Fall vollständig erfolgen, damit der Akku seine volle Kapazität erreicht. Da das Handy den Vorgang verwaltet, nach dem vollständigen Laden lt. Display etwas warten, vom Ladekabel nehmen und erneut anstecken.

Der Akku sollte nicht ständig komplett entladen werden, wobei ich festgestellt habe, dass das N8 wohl abschaltet, wenn der Akku noch 10 % seiner Ladung hat (nach Anzeige). Der Akku sollte ab und an dennoch komplett entladen werden - nun ja, bis nichts mehr geht. Das ist nicht dem Akku dienlich sondern dem Handy, da der Akkufüllstand sonst nicht mehr korrekt angezeigt wird und das Handy schon eher abschaltet.

Zu den Einstellungen im Handy:
Es sollte logisch sein, dass mehr Abläufe/Programme die im Hintergrund laufen dafür sorgen, dass der Akku sich schneller entlädt.

Bildschirmschoner AUS. Ein Bildschirmschoner ist es bezogen auf den Namen eh nicht, da das Display von alleine ausschaltet. Außerdem wenn man nicht unbedingt einen Röhrenmonitor oder Plasma am Handy hat auch komplett sinnfrei. Die Applikation die Uhr anzeigt zieht nur Strom.

Die Widgets sollten OFFLINE (Optionen - Inhalt offline) gestellt werden, wenn darauf verzichten kann, dass diese ständig im Hintergrund die neusten Nachrichten etc. über eine Internetverbindung die dafür jedes mal per WLAN/UMTS aufgebaut werden muss. Man kann den Apps bei bedarf dann ja erlauben, sich zu aktualisieren (Optionen - Inhalt online).

Einstellungen - Telefon - Display
Auf einem Minimum halten.

Regelmäßig nach Updates gucken - Auch Firmware/Softwareupdates können durch optimierte Einstellungen für eine längere Akkulaufzeit sorgen.

Wer neue Nachrichten/Anrufe in Abwesenheit nicht visuell angezeigt bekommen braucht, kann dies unter
Einstellungen - Telefon - Benachrichtungs-Beleuchtung - Blinkende LED
deaktivieren. Obohl ich nicht glaube, dass die so viel Strom zieht.

OVI Karten: Karten lokal auf dem Handy installieren und
Einstellungen - Internet - Verbindung
offline stellen.

Ich halte es schon für Hardcore-Stromsparen aber es birgt ein seeeehr großes Sparpotenzial:
Wer nicht ständig unterwegs Internet benötigt kann unter
Einstellungen - Verbindungen - Netz - Netzmodus
auf GSM stellen anstatt den Dual-Modus zu nutzen. Nun muss man aber jedes mal auf Dual-Modus zurück stellen um UMTS (schnelle Internetverbindung über das Mobilfunknetz) zu nutzen. Nur UMTS macht, denke ich, eher weniger Sinn, da der Ausbau nicht überall berauschend ist und man Streckenweise gar keinen Empfang hat.

Vielleicht fällt mir noch weiteres ein...

Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Haftung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
494
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Lithiumionen-Akkus haben die Eigenart, während der ersten zehn Zyklen Kapazität zu verlieren. Der Verlust ist nicht groß (einige Prozent) und schwächt sich mit der Zeit ab. Dieser Verlust hängt stark von den verwendeten Materialien ab und ist daher nicht bei allen Akkus gleich, er ist nicht einmal systematisch.
Quelle: Tom's Hardware Guide
http://www.tomshardware.de/Li-Ionen-Akkus,testberichte-239772.html

Anstatt nur 3.5 kannst du ja auch den Dualmodus nutzen, der spart auch schon einiges, dann musst du auch nicht jedesmal umschalten. Der Verbrauch hängt auch sehr stark von der Signalstärke ab, wenn du zuhause ein schwaches 3.5g Signal hast, ist es doch besser GSM zu nutzen, da das ständige Umschalten viel Strom braucht. Je nach Signalstärke lässt sich die Standbyzeit durch nur-GSM fast verdoppeln, auch wenn die Datenblätter der Hersteller etwas anderes suggerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Ich schalte nur ins umts (3g usw) wenn ich vor habe ins Internet zu gehen, ansonsten verbleibt mein Handy immer in Gsm
 
seether

seether

Mobberator
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Anstatt nur 3.5 kannst du ja auch den Dualmodus nutzen, der spart auch schon einiges, dann musst du auch nicht jedesmal umschalten. Der Verbrauch hängt auch sehr stark von der Signalstärke ab, wenn du zuhause ein schwaches 3.5g Signal hast, ist es doch besser GSM zu nutzen, da das ständige Umschalten viel Strom braucht. Je nach Signalstärke lässt sich die Standbyzeit durch nur-GSM fast verdoppeln, auch wenn die Datenblätter der Hersteller etwas anderes suggerieren.
Beziehst du dich dabei auf meinen Beitrag? Der Dual-Modus verbraucht mehr Strom, da ständig beide Signale auf Qualität geprüft und UMTS bevorzugt wird.

Deshalb habe ich geschrieben, dass es stromsparender wäre GSM zu aktivieren und bei Bedarf UMTS hinzu zu schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Lithiumionen-Akkus haben die Eigenart, während der ersten zehn Zyklen Kapazität zu verlieren. Der Verlust ist nicht groß (einige Prozent) und schwächt sich mit der Zeit ab. Dieser Verlust hängt stark von den verwendeten Materialien ab und ist daher nicht bei allen Akkus gleich, er ist nicht einmal systematisch.
Woher hast du denn die Weisheit?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Also so langsam macht mir das Teil Angst :eek:.

Bis gestern morgen geladen (nach dem Aufstehen um 5:50 abgesteckt).

Tägliches Prozedere:

Lasse von 7:00 bis 22:30 stündlich 2 Postfächer abholen (alles).
Lese dann diese Mails, belasse oder lösche sie.

Von einem Postfach bekomme ich zusätzlich noch eine Info-SMS, das hier was aufgelaufen ist. Anschauen und löschen.

15 - 20 SMS lesen, 15 - 20 SMS beantworten (evtl. löschen)

Auf der Heimfahrt ca. 30min mit Frauchen über Bluetooth-Headset den Tag bequatschen.

DIE BALKEN SIND IMMER NOCH AUF 7 !!!
ENERGY-PROFILER SAGT 4,04V !!!

Das hat nicht mal das 5800er hinbekommen.

Erbitte Bestätigung !!!

LG

silberstuemer
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das höre ich doch mit Freuden- schliessendlich soll ich meins diese Woche noch bekommen.(Umtauschgerät)Irgentwelche besonderen Einstellungen gemacht silberstuermer, ausser den hier im USP schon vorgeschlagenen?
 
Zuletzt bearbeitet:
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Geladen am Montag abend:
- von 7-21 Uhr stündlich Mail
- stündlich wird das Wetter aktualisiert
- ab und zu Office
- ab und zu Internet
- ca. 15 Minuten Telefonat täglich
- Dualmodus
- "Bildschirmschoner" (so was sinnfreies :rolleyes::D) ist aus

Nokia Battery Monitor zeigt mir jetzt noch 42% (6 Balken)!! :thumbs:
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Nein eigentlich nichts besonderes.

Helligkeitsregler des Diplays beim letztem "m" von Minimum
Nachleuchten auf 5sek (geht aber erst nach 1min Tastensperre aus :thdown:)
Heart-Beat-LED aus
Benachrichtigungs-LED an
Hintergründe auf Standard
Homesreen-Inhalte auf Offline
Zu 95% auf GSM, 5% bei Videotelefonie (manuelles Umschalten)
Bluetooth 1h eingeschaltet, davon ca. 30min Sprechen (Heimfahrt)
Naja, ein bißchen Daddeln und zeigen der neuen supergeilen Kamera :)
Achja, wohl ganz wichtig: Standby-Uhr AUS !!!

LG

silberstuermer
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Soooo, nu isser alle :(.

Hat sich soeben nach mehreren Malen Akku-Meldung verabschiedet. Zuvor gabs noch die Aufforderung den Energiesparmodus einzuschalten, was ich dann auch gemacht habe.

Die Benutzung habe ich schon in #9 annähernd beschrieben. Gestern Abend habe ich noch ein wenig (ca. 30min) mit HDMI rumgespielt und heute ein bißchen mehr Internet (ca.1h, 3G) vom Sofa aus (ist halt Samstag :)).

Wenn ich das nun alles zusammenrechne, sind das 84 Stunden (3,5 Tage), was ich leistungsmäßig nicht schlecht finde :thumbs:.

Man beachte hierbei aber, dass sich die Displaybeleuchtung nicht, wie einstellbar auf 5 oder 10sek, erst nach minimal 1min bis zur (automatischen) Tastensperre abschaltet. Die reinste Energieverschwendung !!!

In der o.g. Tagesaufzählung (#9) hatte ich noch die zwei ineinander verschachtelten Wecker (jeder ca. 3x alle 5min) vergessen.

Wie siehts bei Euch aus?

LG

silberstuermer

Achja ... nach kurzem Anstecken ans Ladegerät ist er auch wieder angegangen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Kann ich alles nur bestätigen! :thumbs:
 
H

H7-25

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
30
Mal ne Frage zur Akkulaufzeit.

Kann es sein, dass die Akkulaufzeit auch durch alte SIM-Karten verringert wird? Ich habe immer noch eine SIM-Karte aus dem Jahr 2000 und schon beim Nokia 5800 hatte ich maximal 1 1/2 Tage lang Spaß am Akku, wobei Bekannte von mir (bei ungefähr gleicher Nutzung und Einstellung) mit dem Handy mindestens 4 Tage ohne neue Akkuladung aus gekommen sind.

Grüße und Dankeschön für eure Antworten!
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Nun ja,

auch die Techniken innerhalb der SIM-Karten wird sich im Laufe der Zeit verändert haben.

Ich ziehe jetzt einen Vergleich zur PC-Technik, wo entweder mehr Leistung bei gleicher Energie oder die gleiche Leistung bei weniger Energie möglich ist. Durch die ständig verbesserte Nano-Technologie kann es schon sein, dass ältere Karten mehr Strom "fressen". Wann und in welchem Maße man da jetzt einen Schnitt machen kann, ist mir leider nicht bekannt.

LG

silberstuermer
 
G

Gast

Guest
Ich habe mal ein wenig gegoogelt, die ersten SIM-Karten waren wohl 5V-Karten, danach kamen die 3V-Karten und aktuell gibt es wohl die 1,8V Karten. Meine ist ja urmelalt, vielleicht könnte das ein Grund sein für die geringe Laufzeit. Wie alt sind denn die SIM-Karten von den N8lern, deren Laufzeit auch nur 1-2 Tage bei geringer Nutzung beträgt?
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Meine ist von diesem Jahr! :D Und Akku hält wunderbar!
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hmmm .... meine ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Hält eigentlich auch ganz gut. Ist da noch was rauszuholen?

@Tigger: Was sagt denn der Energy-Profiler bei Dir im Leerlauf? Ich habe so um die 10-11mA im Standby.
Rein rechnerisch müsste nach 4,6 Tagen (ohne Gedaddel) Ende-Gelände sein. Das habe ich allerdings noch nie
ausprobiert :)

LG

silberstuermer
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
195
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
meine karte ist 2 wochen alt. nokia einstellung habe ich helligkeit komplett hoch. bissi internet und bissi telefonie und spielerei wie jeder macht. samstag vormittag aufgeladen und immernoch 100% laut der anzeige wenn ich oben rechts auf ladebalken klicke. habe aber die led-blinke an der unteren taste ausgemacht und uhrzeit im stand by auch weg. also kein bildschirmschoner drin. und nach einer minute schaltet er ab. mfg
 
Thema:

Nokia N8 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Sucheingaben

n8 akkulaufzeit

,

nokia n8 akku

,

nokia n8 akkuleistung

,
nokia n8 akku tauschen
, n8 akku wechseln, akku für nokia n8, nokia n8 akku laufzeit, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/53087-nokia-n8-akkulaufzeit-st-rkerer-akku.html, nokia n8 ersatzakku, n8 akku, nokia n8 akkuwechsel, akkuleistung nokia n8, nokia n8 laufzeit, accu nokia n8, f, nokia n8 tricks, nokia n8 forum akku, akkutausch nokia n8, nokia n8 akku kaufen, 1, ersatzakku nokia n8, akku Nokia n8, accu n8, stärkerer akku nokia n8, nokia akku n8

Nokia N8 Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

  • Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 2.1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Nokia 2.1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.1: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.1? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.1 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 9 PureView Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Nokia 9 PureView Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 9 PureView: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 9 PureView? Tipps und Tricks um beim Nokia 9 PureView Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
  • Nokia 4.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Nokia 4.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 4.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 4.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 4.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 3.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Nokia 3.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 3.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 3.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 3.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Similar threads

    • Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

      Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
    • Nokia 2.1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

      Nokia 2.1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.1: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.1? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.1 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
    • Nokia 9 PureView Akkulaufzeit & stärkerer Akku

      Nokia 9 PureView Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 9 PureView: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 9 PureView? Tipps und Tricks um beim Nokia 9 PureView Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
    • Nokia 4.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

      Nokia 4.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 4.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 4.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 4.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
    • Nokia 3.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

      Nokia 3.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 3.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 3.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 3.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
    Oben