Nokia N8 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere Nokia N8 Akkulaufzeit & stärkerer Akku im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe jetzt Cellular - Wlan eingestellt, der Funkturm ist jetzt nicht zu sehen, theoretsich gibt es gerade jetzt hier ein Wlan Netz. Muss ich noch...
M

MafiGT

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Habe jetzt Cellular - Wlan eingestellt, der Funkturm ist jetzt nicht zu sehen, theoretsich gibt es gerade jetzt hier ein Wlan Netz. Muss ich noch weitere Einstellungen was mein wlan betrifft vornehmen? Macht sich das echt so bemerkbar?

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Das auf jeden Fall. Und in den erweiterten Einstellungen kannst Du dem W-Lan auch noch sagen, mit welcher Stärke es senden soll 10mW oder 100mW. Das beobachte mal mit dem EP, dann weißt Du, was für ein Leistungsfaktor das ist.

Was meinst Du mit "Theoretisch gibt es hier jetzt ein W-Lan-Netz"? Hast Du den W-Lan-Scan noch an?

Schau mal bitte hier:

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/74562-nokia-akkulaufzeit-verl-ngern-wifi-ausschalten.html

LG

silberstuermer

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Mein Akku scheint auch defekt zu sein, welche benötige ich, wenn ich ihn tauschen will und gibt es einen stärkeren der auch hinein passt?
(Das nötige Werkzeug liegt bereit)

Grüße

EDIT: Das hier hat mir auf jeden fall gut geholfen, als ich anfangs Schwierigkeiten mit kurzer Akkulaufzeit hatte:
http://www.nokia.de/support/produktservice/n8-00/faq#02

Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Noch mal für alle und ganz besonders für dich!
> Wer seine Akku selber ausbaut, verliert seine Garantie.
> Es wird dringend von "besseren, stärkeren etc." Akkus abgeraten, da diese im schlimmsten Fall sogar explodieren können.
> Es gibt noch keinen bestätigten Fall, dass ein Akku defekt war.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Noch mal für alle und ganz besonders für dich!
> Wer seine Akku selber ausbaut, verliert seine Garantie.
> Es wird dringend von "besseren, stärkeren etc." Akkus abgeraten, da diese im schlimmsten Fall sogar explodieren können.
> Es gibt noch keinen bestätigten Fall, dass ein Akku defekt war.
Zu 1- finde ich allerdings ein Ding-kommt diese Info von Nokia? Wenn ja wird man ja direkt an Nokia gebunden

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Zu 1, das ist aber nicht neu. Gilt für alle Geräte mit fest eingebauten Akkus, auch das iPhone. Wenn Du so ein Teil selber öffnest und die Siegel beschädigst musst Du im Zweifelsfall beweisen, dass dieser Eingriff nicht den Schaden verursachte. Das wirst Du aber nie können.

Ergo - Finger weg!

H

Henner vg @ g mail. com

Gast
Können sie mir bitte den Preis zusenden g.H.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich hab leise Zweifel das sich hier noch jemand meldet, der Thread ist aus 2011...

P

Pablo19

Mitglied
Standort
Cartagena/Colombia
Modell(e)
Huawei P7
ich wohne ja in Kolumbien, hab mir aber bei meinem letzten Deutschlandaufenthalt 2012 vorsorglich mal eine Original-Ersatzbatterie fuer mein N8 gekauft und ausserdem - ganz wichtig - den richtigen Schraubenzieher, um das Geraet selber oeffnen zu koennen.

So, und nun ist der Fall eingetreten: von einem auf den andern tag funktionierte die Batterie nicht mehr (die erste, die beim Kauf des N8 drin war). Also: ein Batteriewechsel ist ja derart leicht und einfach, dass ich nur staunen kann, dass da immer gewarnt wird.

Ich hab mir das Youtube Filmchen - Batteriewechsel N8 - angeguckt und dann die beiden seitlichen schrauben entfernt. dann die untere Kappe entfernt und die Batterie lag zum Herausziehen bereit, herausgezogen, neue Batterie reingeschoben, Kappe wieder aufgesetzt, zugeschraubt, fertig.

Also soooooooowas von einfach. Das einzige was halt sein muss, ist, den Spezialschraubenzieher zu haben. Und den hatte ich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, die Warnungen dürften sich ja mittlerweile auch überlebt haben. Oder gibt es noch N8ter, die Garantie haben? ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lifetime vielleicht ;) :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lifetime? Kenne ich nur von Navigationsgeräten her ala Lifetime Maps ;)

Thema:

Nokia N8 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Sucheingaben

n8 akkulaufzeit

,

nokia n8 akku

,

nokia n8 akkuleistung

,
nokia n8 akku tauschen
, n8 akku wechseln, akku für nokia n8, nokia n8 akku laufzeit, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/53087-nokia-n8-akkulaufzeit-st-rkerer-akku.html, nokia n8 ersatzakku, n8 akku, nokia n8 akkuwechsel, akkuleistung nokia n8, nokia n8 laufzeit, accu nokia n8, f, nokia n8 tricks, nokia n8 forum akku, akkutausch nokia n8, nokia n8 akku kaufen, 1, ersatzakku nokia n8, akku Nokia n8, accu n8, stärkerer akku nokia n8, nokia akku n8

Nokia N8 Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 2.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.3? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 7.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 7.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 7.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 7.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 7.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 6.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 6.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 6.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 6.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 6.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 6.1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 6.1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 6.1: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 6.1? Tipps und Tricks um beim Nokia 6.1 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...