Nokia N8 automatisch abends ausschalten

Diskutiere Nokia N8 automatisch abends ausschalten im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Die kann man hin und herschieben :) . Da gibts noch mehr :) . Und? Geht es GANZ aus? EDIT: Hast Du 3D-Shell oder Sleeping screen drauf? Nur mal...
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Die kann man hin und herschieben :) . Da gibts noch mehr :) .

Und? Geht es GANZ aus?

EDIT: Hast Du 3D-Shell oder Sleeping screen drauf? Nur mal die schon genannten Vermutungen abklopfen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ja, es geht GANZ aus :thumbs:
3D-Shell oder Sleeping screen habe ich nicht drauf, aber ich kann auch nichts schieben.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ist ein bißchen tricky.

Du musst den wirklich schmalen Streifen zwischen den Buttons treffen.
Triffst Du den Button direkt, wird er aktiviert oder deaktiviert.
Was sich der Programmierer dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht. :thdown:

LG

silberstuermer
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
S

Senfkorn

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Eplus / Tele2
Hallo zusammen.

Greife mal den älteren Tread auf, da ich nun zweimal während des Schlafens das N8 "leer gehört" habe (Internetradio) und morgens mein Handy mich nicht mehr geweckt hat.

Bin durch den Tread hier auf PowerTimer gestoßen. Das ausschalten funktioniert bei mir. Aber mit welchem Fenster (close applications) kann ich den das Internetradio ausschalten?

@Silberstürmer
Mit den schmalen Streifen kann man zwar wechseln, versuch mal aber die Fläche unter den Fenster (zwischen den aplikationen und "Start timer"). Ist viel einfacher! ;-)
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Senfkorn... falls ich dich richtig verstehe: bei mir ist Internet Radio hinter dem Button "Internet.." versteckt (wenn man die Liste mal durchscrollt, ist das auch das einzige passende).
Und ja, der Spalt unter den Buttons der einzelnen Apps funktioniert deutlich besser.
 
S

Senfkorn

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Eplus / Tele2
Hallo.

Danke für den Tipp.
War mir nicht ganz so sicher. Was verbirgt sich denn hinter dem
"WidgetUI"
"Logg"
"Suche"
"qtAppBo..."

Komisch, heute Morgen war WidgetUI das erste Fenster, was angezeigt wird. Internet, email & noch was sind gar nicht mehr vorhanden???

Nachtrag: Nach mehreren Neustarts erscheinen immer wieder neue Fenster bzw. verliere fast alle. Nun habe ich nur noch drei Fenster. Eins davon heisst "MSStart..."???? Alles schon komisch.
MfG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
uff klingt kompliziert. Ich hab ja noch Symbian^3 PR 1.2 drauf, also noch nicht mal Anna. Hab dort nur die Hauptapps wie Mitteilungen, Kalender, Protokolle etc.
Wieviele Apps musst du denn da durchsuchen?
 
S

Senfkorn

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Eplus / Tele2
Hallo.

Bin wieder zuhause. Und siehe da, da habe ich immer noch nicht meine vollen apps am Start. :mad:
WidgetUI, Logg, Mitteilungen, Suche, Uhr/Wecker, qtAppBo, Kalender
sind die apps, die ich jetzt gerade auf dem Display sehe.

Starte jetzt mal epost und das Internetradio...
Aha, wenn sie laufen, werden sie auch im Powertimer angezeigt.

Gruß
Daniel
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
ja, aktiv müssen sie dazu schon sein... wie soll powertimer sie sonst schließen? :D
 
Thema:

Nokia N8 automatisch abends ausschalten

Sucheingaben

nokia n8 automatisch ausschalten

,

nokia automatisch abschalten

,

nokia n8 ausschalten

,
nokia n8
, n8 automatisch ausschalten, nokia automatische abschaltung, nokia n8 update, nokia handy automatisch abschalten, nokia n8 energiesparmodus einstellen, sgs automatisch ausschalten, handy automatisch ausschalten, smartphone zeitgesteuert ausschalten lumia, nokia x6 profile automatisch aktivieren, nokia n8 automatisc ausschalten, nokia N8 einschalten, Nokia n8 nachts stumm stellen, nokia n8 power saving mode, handy automatisch einschalten, nokia n8 wecker, nokia x6 automatisch ausschalten, Nokia N8 abschalten, nokia n8 update ausschalten, nokia n8 wlan automatisch abschalten, nokia n8 wecker inaktiv von alleine, nokia n8 energiesparmodus

Nokia N8 automatisch abends ausschalten - Ähnliche Themen

  • Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einfach

    Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einfach: Ein modernes Smartphone verfügt natürlich auch über Gestensteuerung und Bewegungssteuerung. Der eine kann damit gar nichts anfangen aber andere...
  • Nokia 8 automatisch stummschalten durch Aufnehmen - So funktioniert es!

    Nokia 8 automatisch stummschalten durch Aufnehmen - So funktioniert es!: Man sitzt in einem Gespräch, hat das Smartphone vor sich liegen und plötzlich klingelt es los weil man vergessen hat es stumm zu schalten...
  • Nokia 8: Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr - das kann man tun

    Nokia 8: Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Der Bildschirm vom Nokia 8 passt sich automatisch an sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird. Das hat den...
  • Nokia 8: Automatisches Updaten von Apps deaktivieren - so funktioniert es

    Nokia 8: Automatisches Updaten von Apps deaktivieren - so funktioniert es: Die auf dem Nokia 8 installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem neusten...
  • Nokia 6: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht‘s

    Nokia 6: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht‘s: Das Nokia 6 wird standardmäßig über den Google Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy...
  • Ähnliche Themen

    Oben