Nokia N8 automatisches Roaming funktioniert nicht bei Einreise Niederlande

Diskutiere Nokia N8 automatisches Roaming funktioniert nicht bei Einreise Niederlande im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, folgendes Problem trat bei mir zum nun zum zweiten Mal auf. Auf dem Weg in die Niederlande wurde nicht automatisch ein niederländischer...
G

Gast

Gast
Hallo,
folgendes Problem trat bei mir zum nun zum zweiten Mal auf.
Auf dem Weg in die Niederlande wurde nicht automatisch ein niederländischer Provider gewählt. Auf dem Heimweg nach Deutschland klappte alles normal.
Erwähnenswert ist noch, dass sich das N8 im Pkw im externen Sim Modus befand. Mein Provider ist O2. Automatische Netzwahl ist aktiviert.
Um auf dem Hinweg Zugang zum niederländischen Provider zu erhalten musste ich folgendermassen vorgehen. 1. Bluetooth trennen. 2. Handy reboot. 3. Bluetooth anschalten.
Es gibt also 3 mögliche Fehlerquellen. Provider, Externer Sim Modus, Nokia N8 allgemein.

Wer weiss Rat?

Vielen Dank

Thema:

Nokia N8 automatisches Roaming funktioniert nicht bei Einreise Niederlande

Nokia N8 automatisches Roaming funktioniert nicht bei Einreise Niederlande - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

deutschlandsim roaming geht nicht

,

nokia n8 roaming

,

N8 Roaming

,
deutschlandsim roaming funktioniert nicht
, nokia n8 externer sim modus, roaming einstellungen nokia n8, nokia n8 update, n8 roaming einstellen, f, roaming nokia N97, automatische netzwahl nokia n8, n8 update funktioniert nicht, deutschlandsim roaming aktivieren, roaming einstellen nokia, externer sim modus nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66017-nokia-n8-automatisches-roaming-funktioniert-einreise-niederlande.html, nokia n8 forum deutsch, nokia n8 bluetooth problem, nokia n8 daten roaming einschalten, n8 externer sim modus, nokia n8 bluetooth probleme, symbian 3 roaming, roaming n8 problem, roaming nokia n8, rooming mit nokia n97
Oben