Nokia N8 beim T-Online-Shop...

Diskutiere Nokia N8 beim T-Online-Shop... im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage: Auf der Produkthomepage vom T-Online-Shop wird in der Beschreibung folgendes erwähnt: Wird das Gerät mit einem...

NickMenzel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800, Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP, Windows 7
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Auf der Produkthomepage vom T-Online-Shop wird in der Beschreibung folgendes erwähnt:

Gerät ist vertragsfrei (kein SIM-Lock) - wird ggf. mit T-Mobile-Logo + T-Mobile-Zusatzsoftware geliefert. Voreingstellte Settings für T-Mobile müssen ggf. beim Betrieb mit SIM-Karten anderer Netzbetreiber auf deren Settings umgestellt werden.

Wird das Gerät mit einem Logo ausgestattet (finde ich unwahrscheinlich)?
Ist eine Software vorinstalliert (bzw. sind Voreinstellungen vorhanden)?
Wenn ja, währe die Updatemöglichkeit eingeschränkt....

Ich würde mich freuen, wenn es doch noch zu einer Klärung meiner Fragen käme..

Vielen Dank...

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Damit ist ein ganz normlaes Branding seitens T-Monile gemeint die auch Voreinstellungen beinhalten- wie ja auch deutlich erwähnt. Zudem könnten einige Funktionen(wie z.B. das der Auslöseton der Kamera sich nicht deaktivieren lässt und/oder feste Interzugangspunkte) vorhanden. Ein Logo auf dem Gehäuse nein, beim Einschalten evtl.ja
Solche Geräte müssen schon deutlich günstiger als es normal der Fall ist.

Thema:

Nokia N8 beim T-Online-Shop...

Nokia N8 beim T-Online-Shop... - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia n8 t-mobile simlock

,

nokia n8 t-mobile branding

,

nokia n8 immer online?

,
t-mobile simlock nokia n8
, t-online-shop simlock, nokia n8 kameraton branding telekom, n8 t-online kameraton, nokia n8 kameraton telekom, nokia n8 t-online, t-online n8, Nokia N8 mit T-Mobile Simlock, nokia n8 t-online branding auswirkungen, nokia n8 t-mobile branding kamera ton, nokia n8 t-online shop, telekom nokia n8 kamera ton aus, vertrag sim karte registrierung N8, nokia n8 mit t-online verbinde, Telekom, t mobile branding n8, nokia shop wien, n8 vertragsfrei, nokia n8 kamera ton aus d1, nokia n8 simlock, nokia n8 sim-lock entsperrung telekom, hat nokia n8 von t mobile simlock
Oben