Nokia N8 - Bilder

Diskutiere Nokia N8 - Bilder im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe viel geggogelt und keine lösung bekkommen :( ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein problem ist: auf mein Nokia N8 wenn ich auf...
C

Cim

Gast
Hallo, ich habe viel geggogelt und keine lösung bekkommen :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein problem ist: auf mein Nokia N8 wenn ich auf fotos gehe und es bisschen vergrößern will zeigt der display sofort schwarz.
das wars diese kleinigkeit macht ein großes problem
könnt ihr mir bitte helfen:( es ist ärgerlich ...ich habe es zeit letztes jahr november) mein handy ist vllt. 3 mal von nidriger höhe runter gefallen aber ich glaube nicht das es wegen das ist.

danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Cim

Kickbox

Senior Mitglied
Mal den berühmten Reset versucht? *#7370# ?

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Versuch es erst einmal mit den Ausschaltknopf für min. 8sek drücken! Und dann nicht gleich den *#7370# sondern *#7780#

Thema:

Nokia N8 - Bilder

Nokia N8 - Bilder - Ähnliche Themen

Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder: Mit seinen ersten Android-Smartphones konnte Nokia beim Comeback einen ordentlichen Start hinlegen. Kritisiert wurde allerdings die Kamera der...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Meine Meinung über das Nokia N8: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember 2010 besitzer des Nokia N8. Gründe mir das N8 zu kaufen waren: - geilstes Designe auf dem Smartphonemarkt...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
Nur Probleme mit Nokia N8, BITTE HILFE: Hallo, seit gestern habe ich ein Nokia N8, leider habe ich damit nur Probleme (vllt. nur einfache Startschwierigkeiten). Das Handy wurde soweit...

Sucheingaben

nokia n8 hintergrundbilder

,

n8 hintergrundbilder

,

nokia n8 bilder auf speicherkarte kopieren

,
nokia n8 fotos
, hintergrundbilder n8, nokia n8 fotos auf speicherkarte verschieben, hintergrundbilder für nokia n8, hintergrundbilder nokia n8, hintergrundbilder für n8, nokia n8 bilder, Nokia N8 Fotos auf PC, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68288-nokia-n8-bilder.html, n8 fotos, n8 fotos weg, nokia n8 bilder auf speicherkarte verschieben, hintergurndbilder für N8, nokia n8, Nokia N8 Bilder Speicherkarte , Nokia E7 Fotos auf das handy kopieren, nokia N8 hintergrundbild größe, nokia n8 hintergrundbilder weg, nokia n8 bilder auf pc, nokia n8 fotos von pc, n8 hintergrundbilder schwarz, n8 hintergrundbilder weg
Oben