nokia n8 datein sperren..

Diskutiere nokia n8 datein sperren.. im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, da ich ab und zu mein handy an freunden/innen gebe und nicht möchte das sie meine videos oder fotos ansehen,braüchte ich ein ein program...

Melly1974

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
hallo,
da ich ab und zu mein handy an freunden/innen gebe und nicht möchte das sie meine videos oder fotos ansehen,braüchte ich ein ein program mit dem man diese ordner mit einem kennwort sperren kann.Die programme die ich gefunden habe gingen nicht.könnt ihr mir ein link oder vorschlaege geben.

danke für die antworten im vorraus

Melly1974

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
auserdem würde ich gern wissen wie man die lautstaerke erhöhen kann.die musikqualitaet ist zwar gut aber sehr leise.kann man da nichts machen .

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... ordner mit einem kennwort sperren kann.Die programme die ich gefunden habe gingen nicht.
Welche Programme gingen denn nicht und warum?

auserdem würde ich gern wissen wie man die lautstaerke erhöhen kann.die musikqualitaet ist zwar gut aber sehr leise.kann man da nichts machen .
Sehe ich keine Chance. Das wollten schon viele.

Aber die Begrenzung liegt eher in den kleinen Lautsprechern als in der Software. Es sei denn, bei Dir sind auch ordentliche Kopfhörer zu leise, dann stimmt mit der Handyhardware definitiv etwas nicht.

Melly1974

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
Welche Programme gingen denn nicht und warum?

Sehe ich keine Chance. Das wollten schon viele.

Aber die Begrenzung liegt eher in den kleinen Lautsprechern als in der Software. Es sei denn, bei Dir sind auch ordentliche Kopfhörer zu leise, dann stimmt mit der Handyhardware definitiv etwas nicht.

Melon Advance Device Locks ging zum beispiel nicht...

Thema:

nokia n8 datein sperren..

nokia n8 datein sperren.. - Ähnliche Themen

von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??: Hallo Leute. Ich habe mir für einen schmalen Taler ein Nokia N8 gekauft. Ich war immer von der Vielseitigkeit und der guten Kamera begeistert...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Lumia 920 GPS Navigation: Hallo Nokia- u.Lumia-Fans, ich war Nokia N8-00 Nutzer und erstand über Vodafone ein Lumia 920 mit RED S-Vertrag am 6.11.2012. Zwei Tage später...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
NOKIA N8 - Internet / Einstellungen / allg. Fragen: Hallo! Bin soeben von 5800 XM auf N8 umgestiegen und kämpfe nun mit einigen Einstellungen und Fragen: Ich nutze das Gerät mit einer normalen...

Sucheingaben

Nokia N8 Ordner sperren

,

nokia n8 lautstärke erhöhen

,

n8 ordner sperren

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67152-nokia-n8-datein-sperren.html
, nokia n8 sperren, nokia n8 fotos sperren, nokia n8, nokia n8 dateien sperren, Nokia N8 Nummer sperren, nokia n8 telefon sperren, ordner sperren nokia n8, Nokia N8 anrufer sperren, nokia n8 video sperren, Nokia N8 Nummern sperren, Nokia n8 ankommende anrufe sperren, n 8 ordner sperren, sperre Nokia N8, nokia n8 bilder sperren, n 8 sperren, wie kann man beim nokia n8 eine telefonnummer sperren, nokia n8 nummer blockieren, n8 einzelne ordner sperren, nokia n8 speicherkarte sperren, n8 bilder sperren, sperre n8
Oben