Nokia N8 Firmware manuell flashen (Anleitung+Links)

Diskutiere Nokia N8 Firmware manuell flashen (Anleitung+Links) im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Das würde mich auch wundern. Ich habe nie erlebt, dass solche Rudimente automatisch installiert werden. Es handelt sich bei den Puzzelteilen um...
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Puzzleteile sind übrigens Verknüpfungen zu noch nicht installierten Programmen. Klickst du darauf, wird das Programm installiert.
eben nich ich kan nicht mit inen anfangen nich instaliren und nicht löschen
Das würde mich auch wundern. Ich habe nie erlebt, dass solche Rudimente automatisch installiert werden.
Es handelt sich bei den Puzzelteilen um Reste von installierten Programmen, das ist wahr. Diese Reste sollten sich auf dem Massenspeicher befinden oder der Speicherkarte.
Du hast also die Wahl, die Speicherplätze zu formatieren oder die fraglichen Programme neu zu installieren. Dann kannst Du sie auch wieder löschen.
Besser und sauberer wäre es, Speicherkarte und Massenspeicher richtig zu reinigen.
 
seether

seether

Mobberator
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Bricht z. B. die Installation eines Programms ab weil vielleicht der Akku leer ist werden diese Verknüpfungen in den Programmen angelegt um die Installation später fortführen zu können. Mag sein, dass es auch Programminfos auf dem Massenspeicher sind, die vorher auf dem Handy installiert waren.
 
G

G_Irmio

Newbie
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telco von O²
PC Betriebssystem
Win 7 32 & 64 bit
Hey Leute,
hab das grade so versucht wie das hier steht, allerdings hat sich während des flashens das Programm Phonix abgeschossen (das war bei ca. 20%)... Nun ist das Handy aus und es blingt nur noch die weiße LED neben dem Micro-USB Anschluss. Nun heißt es wenn ich Phoenix wieder starte :,, Product in flash mode" Was kann ich jetzt am besten machen? Ich hab die Nr. 11 euro_blu_germany genommen nicht wie beschrieben n.r 4 macht das was? Dazu kommt das ich jetzt den "key" (das mit*#0000#) nicht mehr hab... Ist das bei allen gleich?
Danke für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G_Irmio

Newbie
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telco von O²
PC Betriebssystem
Win 7 32 & 64 bit
Hat sich erledigt! Hab es mit der Tasten Kombi wieder zurück gesetzt. Danach hatte ich dann auch schon die Neu Firmware drauf. KA warum aber war so. hab den Vorgang dann wiederholt damit keine Bugs entstehen und dann ging es. Trotzdem vielen dank!
 
D

devil_angel

Newbie
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
3
Hallo Tigger,

bei mir erscheint

RM-596
SW-Version: 022.014

und bei dir wird auf den Bilder die SW-Version 011.012 klappt der flash trotzdem auf mein N8???

Ascho und die Ordner C:\Program Files\Common Files\Nokia\DataPackage und sind auf mein Laptop WIN7 nicht zu finden!!

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Natürlich klappt das warum denn auch nicht? ist doch nur die Versionsnummer. Gib den Pfad "C:\Program Files\Common Files\Nokia\DataPackage" mal in den Dateiexplorer ein.
 
B

BlackEvil

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
72
Standort
Lübeck
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Hei,ich habe da ein problem mit Phoenix,er sagt mir First call to FiRe failed. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen.." Habe ich irgendetwas übersehen???
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Ja. Kurz. Server überlastet. Entweder Warten oder immer und immer wieder Probieren bis es irgendwann geht...
 
B

BlackEvil

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
72
Standort
Lübeck
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Alles klar,danke dir !!!
 
B

BlackEvil

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
72
Standort
Lübeck
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Noch ein Problem,er sagt mir jetzt "Neither DP 1.0 nor DP 2.0 was found for the Product...."
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Eventuell PC oder was du benutzt neustarten. Bewirkt "manchmal" wahre Wunder :)
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Oder hast du mehrere FW aufm Pc
 
B

BlackEvil

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
72
Standort
Lübeck
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Also,nach dem Neustart hat es schonmal soweit gefunzt das ich die Meldung nicht mehr bekomme,jetzt wenn er flashen will,sagt windows das er den usb rom nicht installieren kann,aaaaahhhhh...
 
B

BlackEvil

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
72
Standort
Lübeck
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
önnt ihr wieder löschen,er Arbeitet doch noch,er ist dabei jetzt zu Flashen,alles supi,klasse Anleitung und einen super Support habt ihr hier!!!Danke...
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Hauptsache es geht. Kannst ja berichten wenn alles geklappt hat damit wir wissen das alles im Grünen bereich ist
 
U

ur262

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
15
Hallo, habe damals mit Productcode 059d5c3 auf PR1 geflasht.
Jetzt zeigt er mir bei Phonix mit diesem Productcode nur SW_ Version 014.002 die ich ja bereits installiert habe.
Wie komme ich zu der neuen Version. Denkfehler meinerseits????

Gruß Uwe
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Die neue gibt es wohl noch nicht für dein PC
 
U

ur262

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
15
Also einfach Productcode 0599762 benutzen????
Gruß Uwe
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Kannst du theoretisch machen. Auch praktisch ;) Ist dann halt ohne branding
 
U

ur262

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
15
A h darauf kann ich gerne verzichten ;)
 
Thema:

Nokia N8 Firmware manuell flashen (Anleitung+Links)

Sucheingaben

nokia n8 flashen anleitung

,

nokia n8 flashen

,

n8 flashen

,
nokia n8 firmware flashen
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63571-nokia-n8-original-firmware-flashen-anleitung-links-3.html, n8 flashen anleitung, nokia n8 firmware, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63571-nokia-n8-original-firmware-flashen-anleitung-links.html, nokia n8 phoenix, n8 neu flashen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63571-nokia-n8-firmware-manuell-flashen-anleitung-links-4.html, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63571-nokia-n8-original-firmware-flashen-anleitung-links-2.html, nokia n8 flashanleitung, Nokia N8 Firmware manuell flashen, nokia n8 neu flashen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63571-nokia-n8-firmware-manuell-flashen-anleitung-links-7.html, nokia n8 handbuch deutsch, n8 phoenix, nokia 5800 firmware flashen, nokia n8 bedienungsanleitung, RM596_029_000_M004_16G.fpsx, Bedienungsanleitung Nokia N8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63571-nokia-n8-firmware-manuell-flashen-anleitung-links.html, nokia n8 produktcode, n8 firmware

Nokia N8 Firmware manuell flashen (Anleitung+Links) - Ähnliche Themen

  • Nokia 2.2 Firmware Update

    Nokia 2.2 Firmware Update: Nokia 2.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 2.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 2.1 Firmware Update

    Nokia 2.1 Firmware Update: Nokia 2.1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 2.1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 9 PureView Firmware Update

    Nokia 9 PureView Firmware Update: Nokia 9 PureView: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 9 PureView Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Nokia 4.2 Firmware Update

    Nokia 4.2 Firmware Update: Nokia 4.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 4.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 3.2 Firmware Update

    Nokia 3.2 Firmware Update: Nokia 3.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 3.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Ähnliche Themen

    • Nokia 2.2 Firmware Update

      Nokia 2.2 Firmware Update: Nokia 2.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 2.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
    • Nokia 2.1 Firmware Update

      Nokia 2.1 Firmware Update: Nokia 2.1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 2.1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
    • Nokia 9 PureView Firmware Update

      Nokia 9 PureView Firmware Update: Nokia 9 PureView: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 9 PureView Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
    • Nokia 4.2 Firmware Update

      Nokia 4.2 Firmware Update: Nokia 4.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 4.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
    • Nokia 3.2 Firmware Update

      Nokia 3.2 Firmware Update: Nokia 3.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 3.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
    Oben