Nokia N8 Fußgängernavigation geht nicht immer!

Diskutiere Nokia N8 Fußgängernavigation geht nicht immer! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir da helfen, ich hab da ein Problem mit meiner Fußgängernavigation, wenn ich sie bei mir daheim...

ivory20

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir da helfen, ich hab da ein Problem mit meiner Fußgängernavigation, wenn ich sie bei mir daheim und Umgebung einschalte funktioniert sie einwandfrei, aber ein Problem hatte ich, als ich sie in Amsterdam benutzen wollte, wurde mir nur der rote Punkt angezeigt, aber nicht die Straßen und nicht die Straße die ich grad entlang laufe. Anfangs dachte ich es lag daran, dass ich die Karte nicht gedownloaded hatte, aber das selbe Problem hatte ich in Hamburg auch, die normale Navigation mit dem Auto funktionierte aber, wie kann das sein?

Thema:

Nokia N8 Fußgängernavigation geht nicht immer!

Nokia N8 Fußgängernavigation geht nicht immer! - Ähnliche Themen

Garmin Head-Up-Display HUD als Nachrüst-Lösung im Test - Betrieb im Alltag und Fazit: Mit einem Head-Up-Display lassen sich wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine geeignete transparente Fläche projizieren, so...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Meine Beurteilung nach 3Wochen N8: Hallo zusammen War vorher N95 8GB Benutzer und sehr zufrieden. Seit 3 Wochen habe ich mein N8 (von Mobilezone) und eigentlich sehr zufrieden...
Nokia Lumia 800 - Erfahrungen einer Frau ;): Ich habe das Nokia Lumia 800 jetzt einige Zeit getestet und möchte Euch mein Fazit mitteilen. Vorher habe ich das Nokia N8 genutzt. Auf den ersten...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66793-nokia-n8-fu-g-ngernavigation-geht-immer.html

,

wie funktioniert beim n8 das navi

,

nokia n8 navigation geht nicht

,
nokia n8 navigation funktioniert nicht
, http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-3-forum/66793-nokia-n8-fu-g-ngernavigation-geht-immer.html, funktioniert nokia maps auf nokia n8, n8 geht immer aus, nokia n8 nichts geht mehr, n8 geht online bei navigation, Einstellung Nokia n8 navi geht nicht, nokia n8, verhindern dass nokia maps nokia n8 online geht, nokia fußgängernavigation akku, nokia n8 geht bei karten immer online, navigation bei Nokia n 8 funktioniert nicht mehr, nokia n8 fußgängernavigation, fußgängernavigation mit dem n8, fußgängernavigation n8, nokia n8 navi geht nicht, n8 forum navigation, nokia fussgängernavigation, n8 probleme mit navi, Wie funktioniert das Navi beim Nokia , nokia n8 navi problem, fussgängernavigation htc desire
Oben