Nokia N8 Gehäuse Farbe

Diskutiere Nokia N8 Gehäuse Farbe im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich habe mir ein Nokia N8 in anthrazit gekauft. Weis jemand, was der Gehäusewechsel in grün im Nokia...

markus emser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Eplus
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich habe mir ein Nokia N8 in anthrazit gekauft. Weis jemand, was der Gehäusewechsel in grün im Nokia Store kostet. Das grüne Gehäuse gefällt mir jetzt doch besser wie dass in anthrazit.. Danke euch vorab

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe es in Lime und hätte gerne Anthrazit.
Habe bisher noch nicht herausgefunden, ob und wie man das wechseln könnte.
Auch auf den üblichen Seiten, bei denen viel Zubehör und sonstiger Schrott verkauft wird, bekommt man etwas.

Verdammt!!

Imhotep

Öffner des Steins
Modell(e)
iPhone4 32GB, N97
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

habe mich beim Nokia-Shop in Weiden erkundigt, das wären 12 Teile zum wechseln, kosten würde das dann um sie 150€. Nicht gerade preiswert!!! Oder?

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Warte einfach 1 jahr dann gibts die ersatzteile für n appel und n ei bei ebay :-)

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich habe mir ein Nokia N8 in anthrazit gekauft. Weis jemand, was der Gehäusewechsel in grün im Nokia Store kostet. Das grüne Gehäuse gefällt mir jetzt doch besser wie dass in anthrazit.. Danke euch vorab

Hallo,

ich habe es in Lime und hätte gerne Anthrazit.
Habe bisher noch nicht herausgefunden, ob und wie man das wechseln könnte.
Auch auf den üblichen Seiten, bei denen viel Zubehör und sonstiger Schrott verkauft wird, bekommt man etwas.

Verdammt!!

Tauscht doch einfach! :D

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Bis dann übermorgen das Blau doch besser aussieht :-D

Thema:

Nokia N8 Gehäuse Farbe

Nokia N8 Gehäuse Farbe - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

nokia n8 cover wechseln

,

nokia n8 gehäuse wechseln

,

Nokia n8 gehäuse

,
nokia n8 hülle wechseln
, n8 cover wechseln, nokia n8 schale wechseln, n8 gehäuse, nokia n8 cover tauschen, nokia n8 display wechseln, n8 gehäuse wechseln, nokia n8 gehäuse tauschen, nokia n8 farben, n8 display wechseln, gehäuse n8, coverwechsel nokia n8, nokia n8 cover wechsel, nokia n8 wechselcover, Gehäuse Nokia N8, Nokia N8 Coverwechsel, nokia n8 farbe wechseln, n8 schale wechseln, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65699-nokia-n8-geh-use-farbe.html, wechselcover nokia n8, nokia n8 welche farbe, n8 farben
Oben