Nokia N8 gesperrt

Diskutiere Nokia N8 gesperrt im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, bin hier der neue und habe gleich ein großes Problem mit dem Nokia N8. Das Gerät ist ganz normal in der Sparmodus gegangen, so...
I

ikarus 2000

Gast
Hallo zusammen,

bin hier der neue und habe gleich ein großes Problem mit dem Nokia N8.
Das Gerät ist ganz normal in der Sparmodus gegangen, so wie auch sonst. Nur heute bekomme ich nur angezeigt: Gesperrt. Im Display nur ein Vorhängeschloss. Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe
 

olle_Emil

Profi Mitglied
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
682
Ort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Wenn du den Sperrcode noch nie gesetzt hast, versuche 0000, 00000, 1234 oder 12345. Andere Ideen hab ich nicht, andere Möglichkeiten gibts da wohl auch nicht.
 
Thema:

Nokia N8 gesperrt

Nokia N8 gesperrt - Ähnliche Themen

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...

Sucheingaben

nokia n8

,

nokia

,

nokia nachrichten

,
http:www.usp-forum.denokia-n8-forum118561-nokia-n8-gesperrt.html
, nokian8
Oben