Nokia N8 gesperrt

Diskutiere Nokia N8 gesperrt im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, bin hier der neue und habe gleich ein großes Problem mit dem Nokia N8. Das Gerät ist ganz normal in der Sparmodus gegangen, so...
  • Nokia N8 gesperrt Beitrag #1
I

ikarus 2000

Gast
Hallo zusammen,

bin hier der neue und habe gleich ein großes Problem mit dem Nokia N8.
Das Gerät ist ganz normal in der Sparmodus gegangen, so wie auch sonst. Nur heute bekomme ich nur angezeigt: Gesperrt. Im Display nur ein Vorhängeschloss. Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe

• Nokia N8 gesperrt Beitrag #2
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Wenn du den Sperrcode noch nie gesetzt hast, versuche 0000, 00000, 1234 oder 12345. Andere Ideen hab ich nicht, andere Möglichkeiten gibts da wohl auch nicht.

Thema:

Nokia N8 gesperrt

Nokia N8 gesperrt - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Nokia 2780 Flip vorgestellt - Endlich ein Nokia Foldable, aber sicher nicht so wie viele es gehofft hätten: Foldables sind nach wie vor im Kommen und der eine oder die andere würden sich hier sicher über ein solches Gerät von Nokia freuen. Nun gibt es...

Sucheingaben

nokia n8

,

nokia

,

nokia nachrichten

,
http:www.usp-forum.denokia-n8-forum118561-nokia-n8-gesperrt.html
, nokian8
Oben