Nokia N8 HD Aufnahmedauer

Diskutiere Nokia N8 HD Aufnahmedauer im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wie lange kann man denn mit dem internen 16GB Speicher aufnehmen? Sprich wieviele Minuten HD Video lassen sich am Stück aufnehmen und dort...
G

Gast

Gast
Hallo,

wie lange kann man denn mit dem internen 16GB Speicher aufnehmen?
Sprich wieviele Minuten HD Video lassen sich am Stück aufnehmen und dort speichern?
Bei einer 32GB dürfte es ja dann doppelte sein, oder?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Nein! Denn das System läuft auf FAT32 und da ist die max. zulässige Dateigröße 4GB! D.h. die Videoaufnahme wird autom. beendet, wenn 4GB erreicht sind.
Bei mir sind es ca. 30-50 min. je nach Lichtverhältnissen etc.!

G

Gast

Gast
Bei mir zeigt die Cam 0:50:52 am Anfang. Egalm ob auf MAssenspeicher oder Card!

Somit scheinen max 50min. das höchste der Gefühle zu sein.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
So ist es!

Thema:

Nokia N8 HD Aufnahmedauer

Nokia N8 HD Aufnahmedauer - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...

Sucheingaben

nokia n8 video länge

,

nokia n8

,

aufnahmezeit 16gb

,
nokia n8 speicherkarte maximal
, nokia n8 videolänge, nokia n8 maximale videolänge, 16 GB Wieviel stunden film auf N8 Nokia, nokia n8 aufnahmezeit, aufnahmezeiten video speicherkarten, n8 maximale videolänge, nokia n8 video dauer, hd video speicherkarte aufnahmedauer, speicherbedarf hd video, aufnahmedauer 16gb, 16gb hd video aufnahmedauer, max aufnahmedauer iphone 3gs, wieviel GB nokia n8, nokia n8 aufzeichnen, 65 gb speicherkarte wieviele stunden film, nokia N8 speicherbedarf für HD filmaufnahmen, nokia n8 hd aufnahme länge, hd video aufnahmedauer gb, wieviel min hd-film kann man auf eine 32GB speicherkarte aufnehmen, videolänge von nokia n8, wieviel minuten kann ich auf 32 gb speichern
Oben