Nokia n8 hier und jetzt

Diskutiere Nokia n8 hier und jetzt im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Abend an das Forum, ich habe folgendes Problem: Beim Nokia n8 gibt es den Link "Hier und jetzt" was eine super Sache ist...wenn es...

rotwasty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
d1
Guten Abend an das Forum,

ich habe folgendes Problem: Beim Nokia n8 gibt es den Link "Hier und jetzt" was eine super Sache ist...wenn es funktioniert! Ich bekomme immer wieder die Meldung :

"Aufenthaltsort nicht erkannt" und
Dienst wegen technischer Störungen momentan nicht erreichbar sei.Das geht seit Tagen so,was mag da los sein.Vielen Dank für eine Hilfestellung

klaus905

Newbie
Also, ich habe es eben mal probiert und es klappt alles, natürlich brauchst du dazu aber einen Internetzugang über deinen Mobilfunkanbieter. Versuche doch erst mal in der Navigation deinen Standort zu bestimmen und danach mal "Hier und jetzt".
Gruß Klaus

rotwasty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
d1
danke für die Antwort,selbstverständlich habe ich einen Internetzugang,aber es klappt trotzdem nicht,gute Nacht

m1800r

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
soeben auch mal getestet ..... "hier und jetzt" angetippt, die verbindung über wlan wird hergestellt und schon kann ich auf die infos zugreifen .... funktioniert reibungslos.

der hinweis auf das internet ist schon mal nicht schlecht gewesen .... hast du denn mit dem n8 zugriff auf andere aktuelle internetinhalte ????
sprich: funktioniert dein internet auf dem n8 ?

rotwasty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
d1
Danke für die Antwort,ich habe problemlos Zugriff auf andere aktuelle Internetinhalte

m1800r

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
was hast du denn schon alles probiert um das problem zu lösen ?

rotwasty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
d1
versucht habe ich den Link über meinen Internetzugang (W-Lan und Netz zu aktivieren,um besagten Link zu aktivieren,was bisher nicht gelang.

Thema:

Nokia n8 hier und jetzt

Nokia n8 hier und jetzt - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?: Zuerst mal „Guten Tag” an alle! Mein Problem: Ich habe mir das N8 wegen des günstigen Preises und der relativ guten Kamera -als...
Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahrung?: Eigentlich hat man das Nokia 1 erst Anfang April erwartet, aber so mancher Vorbesteller bietet es schon an und auch hier ist ein Gerät angekommen...
‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
Nokia 3310 3G kommt nach Deutschland: Daten, Termin und Preis - UPDATE: 28.09.2017, 14:40 Uhr: Als sich Nokia nach seinem Ausflug zu Microsoft als eigenständiger Mobilfunk-Hersteller zurückgemeldet hat, sorgte man mit...

Sucheingaben

nokia n8 hier und jetzt

,

hier und jetzt nokia

,

nokia hier und jetzt

,
n8 hier und jetzt
, nokia symbian 4 n8, das mobilfunknetz ist momentan nicht verfügbar, nokia das mobilfunknetz ist momentan nicht verfügbar, hier und jetzt nokia n8, hier und jetzt n8, Das Mobilfunknetz is Momentan nicht verfügbar, nokia hier und jetzt kostenlos, news nokia n8, symbian 4 nokia n8, nokia n8 das mobilfunknetz ist momentan nicht verfügbar, nokia n8 mobilfunknetz momentan nicht verfügbar, n8 internet geht nicht, nokia n8 das mobilfunknetz ist derzeit nicht verfügbar, n8 symbian 4, das mobilfunknetz ist momentan nicht verfügbar n8, nokia n8 neuigkeiten 2011, Das mobilfunknetz ist momentan nicht verfügbar Nokia N8, das mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar, hier und jetzt nokia kosten, symbian 4 n8, nokia hier und jetzt funktioniert nicht
Oben