Nokia N8/Iphone 4/HTC Desire HD

Diskutiere Nokia N8/Iphone 4/HTC Desire HD im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Viele Jahre hatte ich normale Handys. Zwar ganz ok aber nichts besonderes. Mein letztes Handy war das Nokia 5800. Jetzt stehn ca. die 3 Handys...

satzberger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Viele Jahre hatte ich normale Handys. Zwar ganz ok aber nichts besonderes. Mein letztes Handy war das Nokia 5800.

Jetzt stehn ca. die 3 Handys zur Auswahl, Vertragsverlängerung ist ab dem 1.2 möglich, da sollte dann die Entscheidung stehen.

Wichtig wäre mir:

*Gute Kamera, HD Videofunktion wäre auch nicht verkehrt.
*Da ich dann zum ersten Mal einen Internettarif haben werde, gutes Display zum Internetsurfen
*Games: ja auch daran sollte es nicht scheitern
-> im Endeffekt überhaupt wie es mit der App Situation aussieht.

Danke schon einmal

Lg

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist doch einfach:
Die Kamera ist beim N8 die beste.

Das Display von der Größe her beim DHD, auch wenn die anderen beiden etwas schöner erscheinen, hier macht es die reine Größe

Von der Firmware ist das Iphone 4 her am stabilsten aber am wenigsten zu beeinflussen, hier muss der Nutzer sich anpassen. Android läuft stabil und ist problemlos und sehr weitgehend anzupassen, Symbian bereitet weitaus mehr Sorgen hinsichtlich der Stabilität und der Bugs, obwohl man gut damit arbeiten kann, wenn man sich erst mal an das System gewöhnt hat.

Bei Apps und insbesondere Spielen nehmen sich Android und IOS nicht viel, da hängt Symbian deutlich hinterher.

Thema:

Nokia N8/Iphone 4/HTC Desire HD

Nokia N8/Iphone 4/HTC Desire HD - Ähnliche Themen

HTC One x im Vergleich mit iPhone 4s und HTC Desire HD - Der erste Eindruck: HTC one x - Der Wiedereinstieg in die HTC-Welt: Heute habe ich als Produkttester das HTC one x erhalten und darf es im Rahmen eines...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

tausche htc desire hd gegen iphone 3GS

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/67564-nokia-n8-iphone-4-htc-desire-hd.html

,

htc desire vs n8

,
n8 oder htc desire hd
, htc desire hd vs iphone 4, n8 vs iphone 4, N8 iphone, htc desire hd vs. iphone 3gs display, sms vom iphone auf desire hd, n8 iphone4 oder htc, tausche nokia n8 gegen htc desire hd, htc desir hd gegen n8, htc themen für nokia n8, htc desire hd gegen nokia n8, iphone 4 desire hd, n8 or desire?, Welches Handy ist besser HTC Desire HD oder Nokia N8, htc desire hd vs nokia n8, nokia n8 oder iphone 4 oder htc 2011, iphone 4 vs desire hd vs n8, tausch iphone 4 gegen nokia n8, iphone 3gs oder htc desire hd, nokia vs iphone forum, nokia n8 iphone HTC, desire hd oder iphone 3gs
Oben