Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren

Diskutiere Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Beim Telefongespräch höre ich entweder den Gesprächspartner (Ton aus) oder der Gesprächspartner hört mich (Gesprächspartner durchgestrichen....)...
H

hzvolk

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S, Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
IMG_2074.jpg
IMG_2075.jpg
Beim Telefongespräch höre ich entweder den Gesprächspartner (Ton aus) oder der Gesprächspartner hört mich (Gesprächspartner durchgestrichen....). Beim Annahmen des Gesprächs steht die Funktion standardmäßig auf "Ton aus".
Was kann ich da machen?

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint was in den Einstellungen nicht zu stimmen. In den meisten Fällen kann man nachsehen, wenn Du die Telefonapp öffnest und dann über die Menütaste weiter gehst. Ebenso könnte man mal nachsehen, was bei einem aktiven Anruf in den Einstellungen (auf Deinem Bild müsste das unten rechts sein) machen kann.

Thema:

Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren

Sucheingaben

ich habe s6 und kann nur mit lautsprecher telefonieren

,

nokia altes handy telefonieren kein ton

,

nokia 5 nur lautsprecher telefonieren funktioniert

,
nokia handy telefonieren nur mit Lautsprecher
, nokia 8 kein ton beim telefonieren, nokia n8 whatsapp telefonieren, nokia n 95 nur ton bei eingeschalteten lautsprecher, nokia 925 nur noch ueber lautsprecher telefonieren, wieso kann ich mur mit lautspreher mit mein nokia lumia telefonieren, lumia kann nur über lautsprecher telefonieren, kann nur über lautsprecher telefonieren, kann handy nur lautsprecher telefonieren nokia, nokia handy lautsprecher funktioniert nicht

Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren - Ähnliche Themen

• Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.
  • Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 7.2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 7.2? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
  • Nokia 7.2 Cache leeren

Nokia 7.2 Cache leeren: Nokia 7.2: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Nokia 7.2 Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 7.2 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Nokia 7.2 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nokia 7.2: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nokia 7.2 durchgeführt? Wenn ja wieso?