nokia n8 kann sich nicht über wlan verbinden mit mac

Diskutiere nokia n8 kann sich nicht über wlan verbinden mit mac im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo, habe seit gestern das n8 und folgendes problem: habe ein funktionierendes wlan netz über meinen mac pro laufen mit einem 128 bit...
K

koschu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
o2
hallo, habe seit gestern das n8 und folgendes problem:
habe ein funktionierendes wlan netz über meinen mac pro laufen mit einem 128 bit verschlüsseltem wep kennwort. apple empfiehlt für nicht mac geräte bei 128 bit verschlüsselung ein 13 stelliges kennwort. habe ich. 2 macbooks haben internet über diese verbindung.
das n8 erkennt alle netzwerke die hier im strassenzug so funken. ich gehe auf verbinden, wähle mein netzwerk aus, gebe das 13 stellige kennwort ein. ok. das n8 versucht sich zu verbinden. kurz erscheint auch die antenne unter der batterie-anzeige und dann kommt "verbindungsfehler. wlan nicht gefunden"
woran könnte das liegen?
danke

Thema:

nokia n8 kann sich nicht über wlan verbinden mit mac

Sucheingaben

nokia n8 wlan verbindungsfehler

,

http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/60698-nokia-n8-kann-sich-nicht-ber-wlan-verbinden-mit-mac.html

,

nokia n8 mit wlan verbinden

,
http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/60698-nokia-n8-ber-wlan-verbinden-mac.html
, nokia n8 wlan probleme, nokia N8 mit mac verbinden, n8 mac, Nokia n8 wlan nicht gefunden, macbook mit nokia n8 ins internet, n8 speichert wlan verbindung nicht, nokia n8 macbook verbinden, nokia n8 nur mit wlan verbinden, N8 MIT WLAN VERBINDEN, wlan nokia n8, nokia n8 und macbook verbinden, nokia n8 wlan verbinden, wlan zugriff nokia n8, Nokia n8 mac, nokia n8 wlan problem, nokia n8 will nicht mit wlan verbinden, n8 wlan problem, n8 nokia mac, mit wlan auf n8 verbinden, n8 und mac, mac nokia n8

nokia n8 kann sich nicht über wlan verbinden mit mac - Ähnliche Themen

• Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.