Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe

Diskutiere Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, führe Syncronisation der Kontakte mit N8 und Outlook durch. szenario wie folgt: wenn ich unter "name" "vorname" "firma" einträge in outlook...

marcelburtscher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tigo
Hi, führe Syncronisation der Kontakte mit N8 und Outlook durch. szenario wie folgt: wenn ich unter "name" "vorname" "firma" einträge in outlook habe, dann sucht n8 bei der "kontaktsuche" lediglich nach "name" und "vorname".
Wenn ich in outlook nur unter "firma" einträge habe und "name" bzw. "vorname" leer bleibt, dann FINDET n8 diesen kontakt. gibt es keine möglichkeit dass n8 ständig ALLE 3 (oder mehr) datenfelder durchsucht? Bitte um Hilfe!

Thema:

Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe

Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe - Ähnliche Themen

n8 - erweiterte kontaktsuche: frage: möchte auf n8 nach synchronisation mit ms-outlook die kontakte nach erweiterten kriterien durchsuchen, zb firmenname oder nach text im...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia N8 kontakte

,

n8 kontakte

,

nokia e7 kontaktsuche

,
nokia n8 hilfe
, nokia n8 kontakte outlook, kontakte N8, nokia hilfe n8, nokia e7 kontakte, Nokia Kontakt Firma, gesuche nokia n8, kontakte nokia n8, suche n8, nokia e7 outlook kontakte, n8 kontaktsuche, site:usp-forum.de nokia e7 sync outlook, nokia kontaktsuche, suche nokia kontakte funktioniert nicht mehr, nokia n8 kontkate anwählen, wie kontakte aus outlook auf nokia e7, n8 kontakt anzeigen, kontaktdaten von Nokia n 8 in Outlook express , nokia e7 kontakte nicht mehr da, nokia n8 suche nach firma kontakte, n8 kontakte nach firma, kontakte von nokia 5530 nach htc desire
Oben