Nokia N8 Koppeln mit Premium FSE Golf Modeljahr 2010

Diskutiere Nokia N8 Koppeln mit Premium FSE Golf Modeljahr 2010 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, beabsichtige mir das Nokia N8 zu Kaufen. Habe mir ein Gerät zum Testen mit der FSE Premium geliehen, die FSE hat das Gerät zwar gefunden...
K

karlheins

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 / Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Online
Firmware
013.016
Hallo,

beabsichtige mir das Nokia N8 zu Kaufen. Habe mir ein Gerät zum Testen
mit der FSE Premium geliehen, die FSE hat das Gerät zwar gefunden,
aber beim Verbinden kommt immer die Meldung "Nicht Kompatibel" .
Wer hier im Forum hat positive Erfahrungen mit dem Golf VI Modelljahr 2010 gemacht.
Ab dem Modeljahr 2011 werden beim Golf andere Steuergeräte Verbaut,
die auch die neueren Smartphone Erkennen und Koppeln.

MfG

Karlheins

K

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Was für eine FSE hast du genau verbaut? PR Nummer?

Und weiß man genau welche Bluetooth Profile das N8 unterstützt, auch das RSAP Profil?

G

Gast

Gast
War RSAP aktiviert? Das muss im Bluetooth-Menu extra eingeschaltet werden.
Die "älteren" Premium-FSE unterstützen nur RSAP; die neuen auch das verbreitete "Handsfree" Protokoll. (Das hat aber nichts mit neuen und alten Smartphones zu tun...)

K

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Thema:

Nokia N8 Koppeln mit Premium FSE Golf Modeljahr 2010

Nokia N8 Koppeln mit Premium FSE Golf Modeljahr 2010 - Ähnliche Themen

N8-Telefonbuch auf Freisprecheinrichtung TNS510 einlesen/übertragen: Hallo, nun habe ich seit meinem letzten Beitrag (da ging es um das 6300i) ein N8 gekauft. Wie ich heute feststellen musste, ist da Symbian Belle...
Anleitung um Blackberry Bold mit FSE von Golf 6 zu koppeln: Ich habe den folgenden Beitrag aus einem Forum kopiert, aber wir (Arbeitskollege und ich) haben es mit jener Anleitung heute geschafft, das...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

Nokia N8 rsap

,

nokia n8 rsap aktivieren

,

nokia c6 rsap

,
n8 rsap
, nokia n8 premium fse, n8 rsap aktivieren, rsap n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63232-nokia-n8-koppeln-mit-premium-fse-golf-modeljahr-2010-a.html, rsap nokia n8, vw fse premium kompatible telefone, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63232-nokia-n8-koppeln-premium-fse-golf-modeljahr-2010-a.html, f, Handys Fse Premium, vw fse premium nokia n8, nokia e7 premium fse, motorola handy premium FSE, rsap nokia c6, nokia n8 premium volkswagen, nokia n8 fse ohne rsap, nokia n8 kompatibel mit vw premium FSE, vw fse premium kompatible telefone 2010, vw premium nokia c6-01, vw premium fse anleitung, rsap premium handy nokia n8, Nokia externer sim modus golf premium mobilfunk
Oben