Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?

Diskutiere Nokia N8 Maps nicht mehr möglich? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Zuerst mal „Guten Tag” an alle! Mein Problem: Ich habe mir das N8 wegen des günstigen Preises und der relativ guten Kamera -als...
J

Jackduffy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-online.de
Zuerst mal „Guten Tag” an alle!

Mein Problem:
Ich habe mir das N8 wegen des günstigen Preises und der relativ guten Kamera -als immer-dabei-Kamera- gekauft. Die Navigationssoftware wäre eine gute „Beigabe” gewesen.
Leider kann ich keine Karten auf das Handy bekommen.
Nun habe ich gelesen, daß man mit dem N8 inzwischen gar kein GPS mehr verwenden kann!
Meine Frage nun: Ist das richtig?
Falls es doch noch funktioniert - wie?? :confused:

Gruß
Uwe

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
A

Aussie

Mitglied
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Falls es doch noch funktioniert - wie??
PC-Suite runter laden, auf dem PC installieren, das N8 über USB-Kabel an den PC anschließen und dann auf der PC-Suite die Optien "Karten" aufrufen. Dann aussuchen, welche Karten geladen werden sollen, nicht vergessen auch die Stimme zu laden.
So sollte es gehen.

Oder die Suchoption in Symbian3 nutzen

J

Jackduffy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-online.de
Danke für die Antworten,
hat sich aber erledigt, habe das Nokia zurückgeschickt und mir ein Xperia Z1 Compact besorgt. Nun ist alles ok.
Gruß
Uwe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn ;)

Thema:

Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?

Sucheingaben

nokia n8

,

nokia karten

,

nokia maps

,
nokia n8 maps
, ovi maps ordnerstruktur, karten download nokia n8, nokia n8 karten, nokia n8 karten download, ovi app download nokia n8, nokian8, nokia n8 maps ordnerstruktur, Warum keine Karten mehr bei Nokia N8, nokia maps 808 site:www.usp-forum.de, Nokia N8 funktionieren die Karten nicht mehr, nokia karten download

Nokia N8 Maps nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Nokia N8 und google maps als Navi?

Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...
  • Nokia Maps Zertifikat abgelaufen

Nokia Maps Zertifikat abgelaufen: Hallo treue N8 Fans, Wenn ich das Navi benutze bekomme ich seit neusten den Fehler: Dienst odc.nokia.com sendete abgelaufenes Zertifikat...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokai maps karten finden

nokai maps karten finden: hallo zusammen mein noika n8 soll die maps karten bereits auf dem gerät haben. ich kann sie aber nicht nutzen da ich nicht weis wo sie versteckt...