Nokia N8 mit Movistar-Branding (Spanien) Simlock entfernen

Diskutiere Nokia N8 mit Movistar-Branding (Spanien) Simlock entfernen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Leute hab in Spanien ein N8 mit Movistar-Branding und Simlock erstanden. Wie entferne ich das Branding und den Simlock ??? Über Antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alishasweet

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Movistar
Hi Leute

hab in Spanien ein N8 mit Movistar-Branding und Simlock erstanden. Wie entferne ich das Branding und den Simlock ???
Über Antworten freue ich mich....

LG Alisha
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Das Branding wird man los, in dem man selber eine neue Firmware aufspielt. Wie das geht, steht hier im Forum.

Den SIM-Lock wirst Du wahrscheinlich nicht so einfach los, denn dazu bräuchte es spezielle Hardware. Tipps dazu wirst Du hier nicht bekommen, denn diese Aktion ist leider nicht legal.
 
A

alishasweet

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Movistar
Das Branding wird man los, in dem man selber eine neue Firmware aufspielt. Wie das geht, steht hier im Forum.

Den SIM-Lock wirst Du wahrscheinlich nicht so einfach los, denn dazu bräuchte es spezielle Hardware. Tipps dazu wirst Du hier nicht bekommen, denn diese Aktion ist leider nicht legal.


Das Branding kriegt man auch mit neuer Firmware nicht los, dazu muss man den Gerätecode bei Phoenix eingeben und dann sucht sich das Programm nach Gerätecode die Movistar-Firmware...soweit war ich auch schon.....:denk:
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und da wir das Thema auch schon hatten und das verändern des Produckcodes soweit bekannt noch nicht möglich ist, hat sich das Thema erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia N8 mit Movistar-Branding (Spanien) Simlock entfernen

Nokia N8 mit Movistar-Branding (Spanien) Simlock entfernen - Ähnliche Themen

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
Telekom Branding entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Branding bei meinem Samsung A5 entfernen finde aber nicht die Passende Firmware. Freue mich über jede...
NOKIA 515 SIngle Sim - Firmware und Branding: Hallo, das Gerät hat keinen Simlock, aber ein Branding von Vodafone. Wie kann ich das entfernen? Wie finde ich die passende...
Nokia, E1 freischaltn und zurücksetzen auf Werkseinstéllungen.: Nokia, E71 freischalten und zurücksetzen auf Werkseinstéllungen. Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann, ich habe ein spanisches...
Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...

Sucheingaben

nokia n8 simlock entfernen

,

nokia n8 entsperren

,

nokia N8 branding entfernen

,
nokia n8 simlock
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66363-nokia-n8-movistar-branding-spanien-simlock-entfernen.html, nokia n8 freischalten, nokia movistar, movistar branding, movistar simlock, n8 simlock, bauhaus, nokia n8 telekom branding entfernen, nokia n8 t-mobile branding entfernen, Simlock N8, n8 branding entfernen, n8 telekom branding entfernen, movistar simlock entfernen, movistar spanien, movistar handy entsperren, n8 sim lock, nokia movistar entsperren, Movistar Simlock entsperren, branding entfernen nokia n8, simlock spanien, nokia n8 sim lock
Oben