Nokia n8 nach Sturz Tod??

Diskutiere Nokia n8 nach Sturz Tod?? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich habe ein Riesen Problem folgendes gestern ist mein Handy plötzlich aus dem spint gefallen ,seitdem machts nur noch 3 mal Vibration...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe ein Riesen Problem folgendes gestern ist mein Handy plötzlich aus dem spint gefallen ,seitdem machts nur noch 3 mal Vibration ,zeigt aber keine Reaktion mehr??. Weder beim 8sek noch bei15 sek Taktik :( ist etwa das system kaputt ??oder das Display ??und was passiert mit den Daten ?? Mit dem usb hat das Handy auch keine Verbindung die kontrolleuchte leuchtet nur für paar sek beim aufladen das wars auch schon. Danke schonmal im Voraus

G

gast

Gast
nehme mal den akku für ne stunde raus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hab jetzt nicht nachgeschaut. Aber hatte das N8 nicht einen fest verbauten Akku?

G

gast

Gast
die seitlichen unteren zwei torxschrauben lösen und dann kann man den akku entnehmen

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das ist aber das gleiche wie solange Ausschalter drücken, bis es 3x vibriert. Nur ist mir nicht klar, was "8sek noch bei15 sek Taktik" sein soll.

Q

Quß

Gast
Heinzl Nokia weiß das nicht?Gibts doch nicht! :D
8-15 sec den Powerknopf gedrückt halten;je nach Gerät verschieden.Soll eine Akkuentnahme simulieren.

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ich weiß, wie man es ausschaltet, aber von "8sek noch bei 15 sek Taktik" habe ich noch nie was gehört ;)
Man drückt den Ausschalter, bis es 3x vibriert und gut.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist doch eh dasselbe. Ob langes drücken bis es vibriert oder 8 oder 15 Sekunden drücken. Beschreibt alles denselben Vorgang.

Thema:

Nokia n8 nach Sturz Tod??

Nokia n8 nach Sturz Tod?? - Ähnliche Themen

• Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten

Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G Release / Erscheinungsdatum

Nokia 8.3 5G Release / Erscheinungsdatum: Nokia 8.3 5G: Informationen und Updates zum Thema Nokia 8.3 5G Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.