Nokia N8 - Navigation / keine Favoriten ???

Diskutiere Nokia N8 - Navigation / keine Favoriten ??? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Kann in meinem N8 in der Navigation keine Favoriten speichern. Wenn ich eine Ort gefunden habe und länger darauf drücke, sollte sich das...
R

ratzec

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo!

Kann in meinem N8 in der Navigation keine Favoriten speichern. Wenn ich eine Ort gefunden habe und länger darauf drücke, sollte sich das Kontexmenü zum speichern öffnen - tut es aber nicht.
Was mache ich falsch? Wer kann helfen?
Danke vorab.

MfG ratzec

maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Standort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Oben rechts in der Kartenanzeige neben dem Ortsnamen das "i" antippen, dann den Stern antippen und unter frei waehlbarem Namen abspeichern .

Thema:

Nokia N8 - Navigation / keine Favoriten ???

Sucheingaben

nokia ovi maps favoriten speichern

,

maps kann keine favoriten

,

n8 navi favoriten anlegen

,
c7 favoriten navi speichern
, belle favoriten löschen, nokia belle wo sind map favoriten daten, nokia belle karten favoriten anlegen, nokia 5230 ovi karten ziel eingeben als favorit speichern, nokia 5800 navi unter favoriten speichern, ovi maps favoriten kann keine speichern, nokia drive findet kein ziel, belle navi favoriten löschen, nokia n8 maps favoriten, nokia n8 maps favoriten ordner, wie kann ich nokia n8 navi adressen abspeichern, nokia ovi maps favoriten exportieren n8, nokia asha 300 favoriten einrichten, nokia belle favoriten speicherort, nokia asha 300 kontakt favoriten bearbeiten, nokia n8 karten favoriten anlegen, nokia c7 favoriten navigation speichern, nokia c7-oo belle route als favoriten speichern, gespeicherte favoriten nokia drive, nokia belle maps offline navigation, favoriten dazufügen nokia n8 maps

Nokia N8 - Navigation / keine Favoriten ??? - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView GPS / Navigation

Nokia 9 PureView GPS / Navigation: Nokia 9 PureView: Infos und Antworten zu Nokia 9 PureView GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Nokia 4.2 GPS / Navigation

Nokia 4.2 GPS / Navigation: Nokia 4.2: Infos und Antworten zu Nokia 4.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
  • Nokia 3.2 GPS / Navigation

Nokia 3.2 GPS / Navigation: Nokia 3.2: Infos und Antworten zu Nokia 3.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
  • Nokia 1 Plus GPS / Navigation

Nokia 1 Plus GPS / Navigation: Nokia 1 Plus: Infos und Antworten zu Nokia 1 Plus GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Nokia 3.1 GPS / Navigation

Nokia 3.1 GPS / Navigation: Nokia 3.1: Infos und Antworten zu Nokia 3.1 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...