Nokia N8 Programme-Symbol streikt

Diskutiere Nokia N8 Programme-Symbol streikt im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe vor 2 Wochen das N8 Handy geholt. Alles arbeitete am Anfang OK jedoch merkte ich, dass das Programme-Symbol erst nach einer gewissen...
R

rheinking

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe vor 2 Wochen das N8 Handy geholt. Alles arbeitete am Anfang OK jedoch merkte ich, dass das Programme-Symbol erst nach einer gewissen Verzögerung die anderen Programm Symbole gezeigt hat. Gestern habe ich die Software aktualisiert über "Ovi" und jetzt reagiert das Programme-Symbol gar nicht mehr. Im Gegenteil führt das Betätigen dieser Fläche zur einem Miniabsturz des Telefons wobei das Gerät sich ausschaltet und dann wieder langsam hochbootet. Ich müsste inzwischen die wichtigsten Programme auf den Startseiten verlagern über die Widgets. Kann jemand mir raten wie ich das Problem beheben kann?

rheinking

N

N8 m8

Gast
Hallo,

lad nochmal über Ovi Suite die neueste Softwareversion drauf.
Vielleicht wird dadurch ja der Fehler behoben.

Wenn nicht, kontaktiere Nokia.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
irgentetwas gespeichert an Apps das evtl. dieses Problem auslösen könnte? Tritt das Problem auch ohne SD karte auf?

Thema:

Nokia N8 Programme-Symbol streikt

Nokia N8 Programme-Symbol streikt - Ähnliche Themen

N8 Programme-Symbol streikt: Ich habe vor 2 Wochen das N8 Handy geholt. Alles arbeitete am Anfang OK jedoch merkte ich, dass das Programme-Symbol erst nach einer gewissen...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...

Sucheingaben

nokia n8 symbole

,

nokia n8 zeichen

,

nokia symbole

,
nokia n8 Kalender langsam
, nokia n8 programme, n8 symbole, nokia n8 icon, nokia n8 langsam, programme nokia n8 wo, n8 programme, nokia m8, nokia n8 programme anzeigen, nokia n8 program, nokia n8 hilfe, Nokia n 8 Zeichen Vorschau, n8 netzsymbol, wie bekomme ich programme beim nokia n8 auf startseite, n8 symbol, nokia n8 langsam bei Kalender, nokia n8 symbolbeschriftung, nokia n8 programs, nokia N8 verbindungssymbole, Programmsysmbol nokia N8, nokia n8 programme reagieren nicht, nokia programm icon
Oben