Nokia N8 Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere Nokia N8 Release / Erscheinungsdatum im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ach, Du bist das? LG

Gesperrt
Standort
Ja
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Ach, Du bist das?

LG

Wie meinen??? :denk: :denk: :denk: :denk: :confused:

Ich will das N8 haben... ich will nicht länger warten...
Aber ein Chinesisches Fake / Replika (...) will ich mir nicht holen! Nicht mal ein IPhone-clone! (auch wenn richtig gute gibt mit win mobile 6.1)

M

mr-brown

Newbie
Standort
Weimar
Modell(e)
Nokia 5630XpressMusic,Nokia C5
Netzbetreiber
T-Com
Bin zwar neu hier,möchte was dazu posten:ich glaub,es wird extra ein Hype um das neue Nokia N8 gemacht und die Spannung hochgehalten,auch als Marketingstrategie,viele Häppchen wie Videos,Bilder,Previews usw. So erzeugt man viele Gerüchte um das Gerät und der User freut sich am Ende,wenn er es endlich in den Händen hält und macht evtl. auch noch Werbung dafür,wie ein Lauffeuer... sehr clever find ich....

G

Gast

Guest
Habe mir jetzt auch das N8 bestellt, aber nicht bei Nokia, sondern bei einem anderen Webshop. Und gestern habe ich eine Mail bekommen, das mir das N8 wohl erst im November zu geschickt wird. Da musste ich erstmal Schlucken. Daraufhin fragte ich warum das so sei und deren antwort war, das Nokia wahrscheinlich nicht liefern kann.
Da könnte man glatt auf das N9 warten.

N

Noah1896

Guest
Habe mir jetzt auch das N8 bestellt, aber nicht bei Nokia, sondern bei einem anderen Webshop. Und gestern habe ich eine Mail bekommen, das mir das N8 wohl erst im November zu geschickt wird. Da musste ich erstmal Schlucken. Daraufhin fragte ich warum das so sei und deren antwort war, das Nokia wahrscheinlich nicht liefern kann.
Da könnte man glatt auf das N9 warten.
Ich glaube das z.B Webshops einfach lieber ein recht späten termin angeben bevor sie das problem mit vielen Beschwärden haben und so eher viele Kunden haben die froh sind das es früher da ist .
Auf der Internet Seite Nokia UK - world leader in mobile phone industry kann man jetzt auch seine e-mail adresse angeben und dann bekommt man eine e-mail wann es erscheint so bald nokia es bekannt gibt .
Mfg Noah

G

Gast

Guest
Ich glaube das z.B Webshops einfach lieber ein recht späten termin angeben bevor sie das problem mit vielen Beschwärden haben und so eher viele Kunden haben die froh sind das es früher da ist .
Auf der Internet Seite Nokia UK - world leader in mobile phone industry kann man jetzt auch seine e-mail adresse angeben und dann bekommt man eine e-mail wann es erscheint so bald nokia es bekannt gibt .
Mfg Noah
Heute habe ich eine mail von Nokia bekommen.
Darin steht daß das N8 in KÜRZE erhältlich sein wird.

Nun kam zuerst freude bei mir auf.......aber dann kam mir wieder in Erinnerung, daß alle Nokia Leute sagen "es kommt Ende Q3", was durch ein Video das ich letztens auf YouTube gesehen hatte bestätigt wurde. Dort wurde das N8 von zwei Leuten von Nokia ausführlich vorgestellt. Das Video wurde in HH gedreht von irgend einem Blog Team (hab den Namen vergessen).

Aber ich habe noch etwas Hoffnung das es tatsächlich in den nächsten Tagen (evtl. nächste Woche KW36) raus kommen könnte.

Entweder ist es nur ne DOOF Mail um den Vorverkauf an zu kurbeln (was ich Nokia persönlich sehr übel nehmen würde) oder es kommt tatsächlich in den nächsten Tagen raus.

Dafür spricht hingegen wieder, daß solch eine email eben die Leute verärgern könnte bzw. das Nokia die Leute eventuell mit einem etwas früheren Starttermin überraschen möchte. (Wobei früherer Starttermin......lächel.......bei einem Handy das seit 6 Monaten angekündigt ist ......ist das etwas übertrieben mit "früherer Starttermin").

Ich fliech am 10. September in den Urlaub und wenn ick datt Dinges wirklich am 9. September in den Händen halten würde.....wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. Dann könnte ich es im Urlaub richtig testen und hätte auch jede Menge Zeit dafür.

G

Gast

Guest
Hallo!
Weil ich auch schon drauf warte hab ich mal bei meinem Netzbetreiber nachgefragt. (T-Mobile Österreich)
Derzeitiger geplanter Verkaufstart soll KW 40 sein, dass heißt so Anfang / Mitte Oktober.
Bin mal gespannt!!! Lg.

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag mit Nokia telefoniert, und man sagte mir, wie hier auch mal erwähnt, das ab dem 17.9 (September) das N8 ausgeliefert wird.. also freut euch, sind nur noch 2 Wochen.... ich bekomm es in Orange :-)

G

Gast

Guest
Also, ich finde das verwirrend. Es ist jetzt der 14. , 17. und 30.September genannt worden und auch der oktober und November.Die Frage ist ja, macht Nokia das Extra oder haben die Probleme mit dem Handy?

G

Gast

Guest
Also, ich finde das verwirrend. Es ist jetzt der 14. , 17. und 30.September genannt worden und auch der oktober und November.Die Frage ist ja, macht Nokia das Extra oder haben die Probleme mit dem Handy?
Nicht zu vergessen der Dezember fiel auch schon.... Wie auch immer; bei T-Mobile kann man sich jetzt auch "vormerken" lassen. Benachrichtigung per Mail. Warte da auch schon länger drauf. Wird sofort über die Firma gekauft. Vertrag zur Verlängerung im Rahmenvertrag ist "fällig". Jetzt warte ich nur noch auf den Release.

G

Gast

Guest
Nicht zu vergessen der Dezember fiel auch schon.... Wie auch immer; bei T-Mobile kann man sich jetzt auch "vormerken" lassen. Benachrichtigung per Mail. Warte da auch schon länger drauf. Wird sofort über die Firma gekauft. Vertrag zur Verlängerung im Rahmenvertrag ist "fällig". Jetzt warte ich nur noch auf den Release.
Merkts doch, die verarschen die Kunden nach Strich und Faden, die ersten Vorbesteller erhielten die Mail, "lieferbar in 1 bis 4 Wochen", die waren am Dienstag um. Wenn das Handy nicht das bringt was wir alle hoffen, dann haben sie sich mit dieser Marketingaktion "rund um das Release" und dem untauglichen Handy ein Grab geschaufelt. Kann mir keiner erzählen, dass die kein Datum kennen. Und, der 1.10. ist ein Freitag, wer da noch sein Handy vor dem 4.10. glaubt...

G

Gast

Guest
Vielleicht hat bei nokia das Problem der Bauteilknappheit zugeschlagen. Es ist ja durchaus bekannt, dass in der Elektronikbranche momentan die Lieferzeiten sich täglich ändern und Teile, welche vor kurzem noch in 2-3 Woche lieferbar waren nun auf Allocation stehen.
Mit Sicherheitslägern arbeitet heute doch eh keiner mehr. Konnte ja auch keiner ahnen, dass der Markt nach der Kurzarbeit so explodiert und bis heute anhält bzw. steigt.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt - andere Hersteller schmeissen Ihre Geräte ja auch auf den Markt.
Denke eher, dass Nokia noch ordentlich das X6 verkaufen will ( Tv Werbung läuft ja aktuell).

Gruss

G

Gast

Guest
wie ich gerade bei heimkino-test.com rausgelesen habe, soll das n8 für alle die vorbestellt haben, das handy am 23.9. bekommen und für die restliche kundschaft am 30.9..und da ich vorbestellt habe, hoffe ich das das auch stimmt.

G

Gast

Guest
Also ich habe in 2 Vodafone-Shops nachgefragt und nun weiß ich genauso wenig wie vorher. Der eine sagt Ende September, und der andere war schon bei Oktober/November.... Vormerken konnte man sich auch noch nicht lassen. Langsam glaube ich dass es erst zum Weihnachtsgeschäft auftaucht....

G

Gast

Guest
eigentlich sollte man bei der frechheit streiken und alle vorbestellungen stornieren und es gar nicht kaufen, dass nokia mal endlich ernsthaft an die sache herangeht!!!

F

FIZ

Junior Mitglied
Standort
Dresden
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Leider wird Nokia die Zahl der Abtrünnigen nicht kümmern, solange die Vorbestellungen überwiegen.
Entweder sie haben dies so kalkuliert oder es gibt Probleme mit der Auslieferung oder gar mit dem Phone.
In jedem Fall :thdown:

G

Gast

Guest
Hab gerade das n97mini doch bin nicht überzeugt, werde aber immer bei NOKIA bleiben.
Werde mir sicher noch eine Aktie kaufen :-)
So und jetzt können sie es dann mal ausschicken sonst werd i nu zum Tier....:-)

Thema:

Nokia N8 Release / Erscheinungsdatum

Sucheingaben

nokia n8 release

,

nokia c5-03 erscheinungsdatum

,

nokia n8 forum deutsch

,
nokia c5-03 erscheinungstermin
, nokia n8 erscheinungsdatum, nokia n8 pr 2.0 release, erscheinungsdatum nokia n8, nokia n8 saturn, nokia n8 erscheinungsdatum deutschland, nokia c5-03 erscheinung, saturn nokia n8, nokia n8 erscheinungstermin, n8 release, erscheinungsdatum Nokia C5-03, nokia c5-03 release, nokia e7 verkaufsstart österreich, Nokia N8 bei Saturn, c5-03 erscheinungsdatum, nokia n8 erscheinung, erscheinungstermin nokia c5-03, nokia c5 03 erscheinungsdatum, nokia n8 update release, f, nokia c5-03 verkaufsstart, Jennifer Calefice

Nokia N8 Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 2.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 2.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 2.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 2.1 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 2.1 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 2.1: Informationen und Updates zum Thema Nokia 2.1 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 9 PureView Release / Erscheinungsdatum

Nokia 9 PureView Release / Erscheinungsdatum: Nokia 9 PureView: Informationen und Updates zum Thema Nokia 9 PureView Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 4.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 4.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 4.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 4.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 3.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 3.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 3.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 3.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.