Nokia N8 Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere Nokia N8 Release / Erscheinungsdatum im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Eiegntlich interessiert hier nur das N8 und da möchte ich wissen ob jemand noch drauf wartet in der Farbe dark grey?
F

Foxdl

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Eiegntlich interessiert hier nur das N8 und da möchte ich wissen ob jemand noch drauf wartet in der Farbe dark grey?

G

Gast

Guest
ich warte auch noch auf das nokia n8 dark grey
von der telekom.

bis jetzt sagen die mir noch nicht mal einen liefertermin.
echte frechheit!!!

G

Gast

Guest
Hallo!

Habe auch bei t-mobile bestellt .. im Internet steht: sofort verfügbar ... die Hotline kann keinen Termin nennen .... warte nun schon seit Anfang Oktober ....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
in Deinem Fall hätte ich längst einen Rückzieher gemacht und das N8 woanders bestellt

G

Gast

Guest
in Deinem Fall hätte ich längst einen Rückzieher gemacht und das N8 woanders bestellt
Hätte ich "normalerweise" auch gemacht .. wird aber ein Firmenhandy .. unter Geschäftskunden war es lt. Internet ab 22.11. dann lieferbar .. direkt bestellt und gefreut, das das warten endlich eine Ende hat... aber ich warte ... und warte .. und warte ... Zzzzzzzzzzzzzzz

P

Paulemanne

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows7 64 bit
Bei Amazon 18.11. bestellt, als es endlich verfügbar war, 19.11. war Auslieferung und am 20.11.2010 hatte ich es.
Jetzt sind sie sogar noch im Preis runter gegangen.
Gruß

G

Gast

Guest
mein nokia n8 ist soeben angekommen !!!
(Telekom)

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Na aslo! Pünktlich zum we! :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Meins soll heute noch laut DHL-Sendungsverfolgung - kommen

P

punkroiber

Junior Mitglied
Modell(e)
N82, Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
win7
Hallo!

Habe auch bei t-mobile bestellt .. im Internet steht: sofort verfügbar ... die Hotline kann keinen Termin nennen .... warte nun schon seit Anfang Oktober ....
Ist bei Mobilcom genau daselbe.

G

Gast

Guest
Hallo an alle!

Hat jemand von euch zufällig das Nokia N8 in der Farbe BLAU bei digitalo bestellt und es auch schon erhalten?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG

Die Danny

seether

seether

Mobberator
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
:rolleyes: Schon nett von denen, das Gerät in der Farbe zur Bestellung anzubieten ohne einen Hinweis, dass es zumindest noch dieses Jahr exklusiv von Nokia in den Farben blau und orange zu beziehen ist. :thumbs:

Edit: Auf der Seite wird doch ein Liefertermin angegeben: lieferbar ab 16.12.2010

Da kann man schon mal gespannt sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia N8 Release / Erscheinungsdatum

Sucheingaben

nokia n8 release

,

nokia c5-03 erscheinungsdatum

,

nokia n8 forum deutsch

,
nokia c5-03 erscheinungstermin
, nokia n8 erscheinungsdatum, nokia n8 pr 2.0 release, erscheinungsdatum nokia n8, nokia n8 saturn, nokia n8 erscheinungsdatum deutschland, nokia c5-03 erscheinung, saturn nokia n8, nokia n8 erscheinungstermin, n8 release, erscheinungsdatum Nokia C5-03, nokia c5-03 release, nokia e7 verkaufsstart österreich, Nokia N8 bei Saturn, c5-03 erscheinungsdatum, nokia n8 erscheinung, erscheinungstermin nokia c5-03, nokia c5 03 erscheinungsdatum, nokia n8 update release, f, nokia c5-03 verkaufsstart, Jennifer Calefice

Nokia N8 Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 2.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 2.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 2.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 2.1 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 2.1 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 2.1: Informationen und Updates zum Thema Nokia 2.1 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 9 PureView Release / Erscheinungsdatum

Nokia 9 PureView Release / Erscheinungsdatum: Nokia 9 PureView: Informationen und Updates zum Thema Nokia 9 PureView Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 4.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 4.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 4.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 4.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 3.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 3.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 3.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 3.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.