Nokia N8 social networking app geht nicht!!

Diskutiere Nokia N8 social networking app geht nicht!! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wenn ich meine social networking app öffne kommt die naricht: scriptfehler sorry, please reinstall and unisnstall communities Habe das schon ein...
  • Nokia N8 social networking app geht nicht!! Beitrag #1
A

Ajc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
  • Nokia N8 social networking app geht nicht!! Beitrag #3
A

Ajc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
also das ist nicht das selbe problem bei mir handelts sich um die app die scriptsignal anzeigt ! siehe bild....
hab es unzähligemale versucht aber nichts hat geholfen. Einmal hat ich das thema gewechselt win7 for symbian3 und waren meine homescreens weg also hab ich alles neu belegt auch social networking und die app ging aber dannach gings irgendwann wieder nicht....
ich bin wirklich ratlos bitte um hilfe!!!

• Nokia N8 social networking app geht nicht!! Beitrag #4
L

Laborant

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
An deiner Stelle würde ich mal das Thema Win7 for Symbian3 deinstallieren und schauen ob das dreinfunkt. Es gab schonmal in der Vergangenheit fälle, in denen einzelne Themen mit Programmen Terz gemacht haben.

Gruss

Laborant.

• Nokia N8 social networking app geht nicht!! Beitrag #5
A

Ajc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
funktioniert auch nicht ..... leider habs auch verschiedene versionen ausprobiert zu installieren immer wieder der gleiche fehler!!!!

• Nokia N8 social networking app geht nicht!! Beitrag #6
L

Laborant

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Welche Firmware hast du installiert? Mir war, dass mit PR1.2 eine neue Social-Version aufgespielt wurde.

Wenn du im Telefon-Wahlfeld bist, tippe mal *#0000# ein und schau ob dort bei "Veröffentlichung" PR1.2 steht. Wenn nicht, Optionen-> Nach Updates suchen. (Hier lohnt es sich in einem WLAN zu sein).

Gruss

Laborant.

Thema:

Nokia N8 social networking app geht nicht!!

Nokia N8 social networking app geht nicht!! - Ähnliche Themen

Timetravel - daily Selfies: Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige...
Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?: Hallo liebe Forenteilnehmer, bisher hatte ich ein Nokia 6100, also kein Smartphone. Das gute Stück war ein langjähriger Begleiter, aber es ist...
Soziale Netzwerke: Hi, habe leider auf die Schnelle nichts über die Suche gefunden. Ich wollte vor Kurzem endlich mal die "Soziale Netzwerke" App von meinem N8...
Social-App Facebook Abrufhäufigkeit: Hallo zusammen, seit neustem ruft Facebook die neusten Meldungen regelmäßig ab, obwohl ich meine das dies bisher nicht so war. Zu erkennen am...
Mager Apps mit dem n8: mahlzeit leute, ich bin seit letzter woche stolzer besitzer des n8-00. soweit so gut.:banane: nun habe ich hier einige threats gesehn doch nicht...

Sucheingaben

social networking n8

,

nokia n8 social network

,

n8 social network

,
social app gelöscht was nun
, app facebook n8, N 8 anleitung app zu installieren, facebook app für n8, nokia n8 installiert social network, facbook account geht nicht nokia n8, app nokia n8, Apps für Nokia N8 damit Internet nicht immer an ist, Social Networks Facebook für N8 Nokia, nokia n8 geht nicht mehr an vodafone, social network auf N8 gelöscht, facebook app für nokia n8, f, nokia n8 social network funktioniert nicht, was tun trotz neuinstallierung Nokia N8 social funktioniert nicht, nokia n8 social networks geht nicht, facebook app für nokia n8 geht nicht, social network app lg geht nicht, facebook social network n8 installieren, social networking bei nokia funktioniert nicht, social app for nokia reagiert nicht, nokia facebook communities geht nicht
Oben