A
amorous
Gast
Moin
Ich hatte vor einem Monat das Vergnügen gehabt ein N8 5 Tage lang genutzt zu haben. Am 6-sten Tag ging das Ding nicht mehr an.
Herstellergarantie=>neues Gerät.
Dabei stelle ich fest, dass wenn beim ersten N8 ein Sprachanruf einging, ging das Display erst dann aus, wenn ich den Anruf entgegengenommen habe und (!) wenn ich das Gerät sehr nah ans Ohr positionierte. Wenn ich das Handy vom Ohr entfert habe, ging das Display wieder an, und zwar ohne Tastesperre.
Bei dem neuen N8 geht das Display sofort aus, ich muss also erstmal die Tastensperre deaktivieren und erst dann kann ich den Anruf annehmen.
Softwareversion ist die gleiche 011.012
Woran kanns liegen? Und wie ist es bei euch?
Ich hatte vor einem Monat das Vergnügen gehabt ein N8 5 Tage lang genutzt zu haben. Am 6-sten Tag ging das Ding nicht mehr an.
Herstellergarantie=>neues Gerät.
Dabei stelle ich fest, dass wenn beim ersten N8 ein Sprachanruf einging, ging das Display erst dann aus, wenn ich den Anruf entgegengenommen habe und (!) wenn ich das Gerät sehr nah ans Ohr positionierte. Wenn ich das Handy vom Ohr entfert habe, ging das Display wieder an, und zwar ohne Tastesperre.
Bei dem neuen N8 geht das Display sofort aus, ich muss also erstmal die Tastensperre deaktivieren und erst dann kann ich den Anruf annehmen.
Softwareversion ist die gleiche 011.012
Woran kanns liegen? Und wie ist es bei euch?