Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beime Themewechsel

Diskutiere Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beime Themewechsel im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...
J

johnson79

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem:
Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden bei mir nicht im Startbildschirm angezeigt, sondern einfach eine schnöde rechteckige Uhr, die sich auch nicht entfernen lässt.

Hab ihr da ne Idee was ich machen muss, damit die für das Theme vorgesehene Uhr im Startbildschirm angezeigt wird?

Hier zwei Bilder die meiner Aussagen mehr Klarheit verleihen:

Uhr die für das Theme eigentlich vorgesehen wäre (im analogen modus):
45622d1298320708-nokia-n8-uhr-startbildschirm-aendert-sich-nicht-beime-themewechsel-21022011283.jpg

Uhr die angezeigt wird im Startbildschirm und die sich nicht löschen oder abändern lässt.
45624d1298320818-nokia-n8-uhr-startbildschirm-aendert-sich-nicht-beime-themewechsel-21022011280.jpg

Danke schon mal für alle evtl. Antworten :-)

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Die Uhr auf dem Homescreen lässt sich im Aussehen nicht ändern. Es gibt nur zwei Darstellungsvarianten: analog oder digital. In der Digital-Variante wird noch die Theme-Schrift verwendet, aber das war es dann auch schon an Möglichkeiten.

Die Uhr im oberen Bild ist die aus der Weckzeit. Die erscheint in der Tat themeabhängig.

J

johnson79

Newbie
Threadstarter
Tja wenn das so ist, dann ist das schon irgendwie enttäuschend. Die Uhr in der Weckzeit fristet ja eher ein Schattendasein, wobei die Uhr in der Startansicht ständig zu sehen ist.

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Es muss ja auch noch was für die zu erwartenden Updates da sein. Sonst bräuchte es auch keine Updates ;)

Thema:

Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beime Themewechsel

Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beime Themewechsel - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia n8 themes

,

nokia n8 uhr ändern

,

n8 uhr ändern

,
n8 andere uhr
, nokia n8 andere digitaluhr in start, nokia n8 homescreen andere uhr, nokia n8 uhr verändern , nokia n8 digital uhr, themes nokia n8, thema der uhr nokia n8, startbildschirm einrichten nokia n8, n8 standard uhr wechseln, uhranzeige beim n8 lässt sich nicht verändern, nokia n8 löschen display, n8 uhr in startbildschirm ändert, nokia n8 themeuhr anzeigen, uhr vom display löschen nokia n8, nokia n8 andere uhr, nokia n8 homescreen uhr entfernen, n8 uhr ändert sich nicht, homescreen clock n8 verändern, uhrentyp bei nokia n8 ändern, welches nokia theme verändert das n8 am meisten, n8 uhr theme verändern, wie starbildschirm einrichten nokia n8
Oben