NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

Diskutiere NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
A

_Andre_

Gast
Hi ...

ich bin verzweifelt.

Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht.

Vor dem update wurde per Nokia Suite angezeigt, dass u. a. alle Kontakte erhalten bleiben.

Nix - NUN SIND ALLE KONTAKTE GELÖSCHT !!!

Habe halt über Nokia Suite das update so durchgeführt, wie empfohlen. Theoretisch klappt soweit alles - nur sind halt JETZT alle Kontakt vom Telefonspeicher gelöscht. Alle :-(

Kann mir jemand weiterhelfen ? bzw. Fachleute von NOKIA oder MSoft ?

Habe halt nichts vorher gesichert bei Nokia Suite bzw auf Speicherkarten oder SIM-Karte - es ist / war nur alles im Telefonspeicher.

Vielen Dank vorab

lg, André
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.232
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es mal ins N8 Forum verschoben. Vielleicht kann Dir hier einer eher was zu sagen. Ich selber bin aus Symbian doch zu lange raus, um da noch wirklich hilfreich mitreden zu können.
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Vor dem Update über die Suite wird doch automatisch ein Backup angelegt?! :confused:
Kann mir jemand weiterhelfen ? bzw. Fachleute von NOKIA oder MSoft ?
Der ist wirklich gut :D
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Suche mal in der Nokia Suite nach der Option, die Daten wieder zurück zu spielen. Wie heinzl schon schrieb, drängt die Nokia Suite auch meines Wissens darauf, dass du vor dem Update eine Datensicherung machst. Die solltest du dann auch zurück spielen können.
 
Thema:

NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg - Ähnliche Themen

  • N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

    N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
  • Nokia Belle Refresh wird nicht das letzte Update sein

    Nokia Belle Refresh wird nicht das letzte Update sein: Wenn wer mag kann ja übersetzen :) Taylor`s Aussage...
  • Nokia E7 Internet Problem nach Belle Update

    Nokia E7 Internet Problem nach Belle Update: nach dem Belle Update auf das Nokia E7 geht meine Vodafone Internet Konfiguration nicht mehr. Die Startseite ist Vodafone myPortal da kommt dann...
  • Nokia c7 00 Update auf Belle funktioniert nicht

    Nokia c7 00 Update auf Belle funktioniert nicht: Hallo zusammen. Habe auch ein C7 00. Wollte gerne auf Belle updaten. Mein Handy wird auch unterstützt. Aber wenn ich das Update über Nokia Suite...
  • Nokia E6 - Internetproblem seit Belle update

    Nokia E6 - Internetproblem seit Belle update: Hallo Vor kurzen erwarb ich das Nokia E6 und alles was super. Es war noch Symbian Anna drauf. Am Sonntag machte ich ein update zu Symbian Belle...
  • Ähnliche Themen

    Oben