Nokia N8 Vibriert nicht!!

Diskutiere Nokia N8 Vibriert nicht!! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute habe eine Frage und zwar mein Nokia N8 vibriert nicht und ich kann bei den Profilen ändern was ich will und es tut sich nix...
G

Gast

Gast
Hallo Leute

habe eine Frage und zwar mein Nokia N8 vibriert nicht und ich kann bei den Profilen
ändern was ich will und es tut sich nix!!!!

Bitte um Lösungen

dankeschön

lassiter33

Handyfetischist, grins
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
blau.de
Deaktiviere die Energiesparoption.

lassiter33

Handyfetischist, grins
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
blau.de
Auf dem Homebildschirm oben rechts auf das Batteriesymbol klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster, dort wieder auf das Batteriesymbol gehen.
Dann steht die Batterieanzeige in % und darunter klickst du auf Energiesparmodus deaktivieren.

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Man kann auch den Button oben rechts drücken - dort wo man das Gerät ein- und ausschalten kann. Der letzte Menüpunkt (runter scrollen) ist ebenfalls dem Energiesparmodus gewidmet.

lassiter33

Handyfetischist, grins
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
blau.de
Hast du dein N8 auch schon neugestartet?

Thema:

Nokia N8 Vibriert nicht!!

Nokia N8 Vibriert nicht!! - Ähnliche Themen

Nokia X10 / Nokia X20 vibriert ohne Grund: Nokia X10 / Nokia X20: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Nokia X10 / Nokia X20 hier.
Nokia C10 / Nokia C20 vibriert ohne Grund: Nokia C10 / Nokia C20: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Nokia C10 / Nokia C20 hier.
Nokia G10 / Nokia G20 vibriert ohne Grund: Nokia G10 / Nokia G20: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Nokia G10 / Nokia G20 hier.
Nokia 1.4 vibriert ohne Grund: Nokia 1.4: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Nokia 1.4 hier.
Nokia 5.4 vibriert ohne Grund: Nokia 5.4: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Nokia 5.4 hier.

Sucheingaben

nokia n8 vibriert nicht mehr

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65531-nokia-n8-vibriert.html

,

nokia n8 vibration funktioniert nicht mehr

,
nokia n8 vibration
, nokia n8 vibration geht nicht , n8 vibration, nokia n8 vibrationsalarm einstellen, energiesparmodus nokia n8, nokia n8 vibration geht nicht mehr, nokia n8 vibration defekt, nokia n8 vibration funktioniert nicht, nokia n8 vibrationsalarm defekt, n8 vibration funktioniert nicht mehr, n8 vibration problem, Händi N8 Viebrirt nicht mehr, nokia n8 keine vibration, wie bekomme ich vibration eingestellt bei nokia n8, nokia n8 profile bearbeiten geht nicht, nokia handy vibriert nicht, nokia handy n8 vibriert nicht mehr, nokia n8 vibrations funktioniert nicht, nokia n8 kein vibrationsalarm mehr, n8 vibration geht nicht mehr, vibration bei nokia n8 funktioniert nicht mehr, nokia n8 viebriert nicht mehr
Oben